Scheinwerferwischer nur bei Saab?

Danke
30
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo,

der rechte Scheinwerferwischer ist verlorengegangen (worden).
Vermutlich war es Diebstahl. Oder hat jemand die Erfahrung gemacht, daß das Teil sich im Fahrbetrieb oder in der Waschanlage ausgeklinkt hat ?

Auf jeden Fall brauche ich Ersatz. Gibt's den nur beim Freundlichen oder kennt jemand (preisgünstigere) Alternativen ?

Ist übrigens mein 2. Beitrag. Habe schon viele interessante Einträge lesen können, die mir beim Umgang mit dem Fließheck weitergeholfen haben.

Danke & Gruß ans Forum aus Bayern

Jörg

...Auf jeden Fall brauche ich Ersatz. Gibt's den nur beim Freundlichen oder kennt jemand (preisgünstigere) Alternativen ?...
Versuche es doch mal im Autoteilehandel oder -großhandel! Ich besorg mir dort immer die Teile, wenn sie nicht grad Saab-spezifisch sind. Und die Scheinwerferwischer dürften das eigentlich nicht sein:smile:

Versuche es doch mal im Autoteilehandel oder -großhandel! Ich besorg mir dort immer die Teile, wenn sie nicht grad Saab-spezifisch sind. Und die Scheinwerferwischer dürften das eigentlich nicht sein:smile:

Werd's auf jeden Fall probieren. Bei relativ gutsortierten Online-Anbietern
konnte ich allerdings nicht fündig werden.

Anmerkung zu SAPO:
Bin übrigens mit 1,93 m schon in einem 74er Innocenti Cooper gefahren (ohne Faltdach), dafür GoCart pur...

Danke !
Mit dem richtigen Suchbegriff Lichtwischerarm bin ich fündig geworden.

Ja, der Lichtwischer war gemeint. Hab die Teile (und noch einiges mehr..) bei Skanimport gefunden.
Danke nochmals.

Vermutlich war es Diebstahl. Oder hat jemand die Erfahrung gemacht, daß das Teil sich im Fahrbetrieb oder in der Waschanlage ausgeklinkt hat ?

Jap. Anfang des Jahres beim 900-II Cabrio. Nach 300km Autobahn war er weg. Vermutlich Altersermüdung. ;)

In dem Fall darf ihn der Dieb großzügigerweise behalten. :biggrin:

Zurück
Oben