Schicker Werbefilm von KMW (Krauss-Maffei-Wegmann) mit Saab Cabrio

Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
132
Danke
8
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Habe gerade einen netten :smile: Image Film von KMW gefunden wo am Anfang ein Saab Cabrio zu sehen ist. Ansonsten ist der Film auch recht Interessant wenn man sich für Gerät der Nundeswehr Interessiert.

http://www.kmweg.de/frame.php?page=51
 
Der Wagen ist ja noch nicht mal zugelassen:rolleyes:. Da wird sich die Ordnungshüter bei der nächsten Kontrolle aber freuen :biggrin::tongue:.
 
Ja, stimmt, den Film kenne ich auch.

Aber ist leider ein Werbefilm durch und durch.

Habe immer noch nicht herausgefunden, warum die immer noch mit dem Dingo 1 werben.
Absolut nichts gegen KMW, das ist ne wirklich kompetente Firma, ABER:
Leute Leute Leute: Der Dingo 1 ist absolut NICHT für den Einsatz geschaffen und für den Fahrer eine KATASTROPHE! Natürlich, der Minenschutz ist einmalig, aber was nützt mir das, wenn ich mit diesem Patrouillenfahrzeug sonst nur Ärger habe?

Zur Ehrenrettung: Fennek und PZH 2000 sind mit Abstand die besten Fahrzeuge ihrer Klasse und werden dies auch noch lange bleiben.
Bin auf den Puma gespannt. Schade nur, dass der A400M noch nicht bereit ist.
Und wenn es soweit ist, dann ist die BW endgültig pleite und brauch die Geräte auch nicht mehr, weil dann das Geld nichtmal für den Kraftstoff reicht....

Aber das werden die Herren Politiker nie verstehen. Sonst wäre der Wehretat schon lange bei mehr als den lächerlichen 1,1% vom BIP


Hat ja aber auch nichts mit dem Thema zu tun. Trotzdem ein schöner Film.
 
schlecht gemacht
als er losfährt ist es ein LH - eine sequenz weiter ein RH :eek:
 
Den Puma habe ich schon gesehen, ist ein nettes Ding, aber der M400 von Airbus geht mal wieder voll an den Anforderungen der BW vorbei. Besonders weil der Puma nur mit abgenommen Turm reinpasst. Billiger wäre es gewesen die Antonov zu kaufen, Anstatt sie wie jetzt zur Zeit zu Mieten.

Dingo 2 bin ich schon gefahren, um klassen besser als Dingo 1, besonders weil die Achsen auch ein bischen länger halten.
 
Dingo 2 bin ich schon gefahren, um klassen besser als Dingo 1, besonders weil die Achsen auch ein bischen länger halten.

Weiterer sehr wichtiger Vorteil: AT-Getriebe!!!

Darf ich fragen, was du beruflich machst?

(wenn du das nicht öffentlich sagen willst, kannst ja ne PN schicken)
 
Verteidigungsfachangesellter :eek: Bis ich ein Alter Sack (:biggrin: 56) bin!
 
Zurück
Oben