Schiebedach und Türgummis

Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
20
Danke
0
Ich habe da noch so eine Frage,Wo bekomme ich günstig Türgummis und Schiebedach gummis sowie die obere dichtung von vorne bis hinten her?

Ich hoffe ihr da eine andere Addresse als Saab.Saab will für die Schiedach Dichtung alleine schon 70 € haben.
 
Kauf' Sie bloss schnell, bevor er sich's anders überlegt. Die 2-teilige Dichtung für mein Glasschiebedach kostete glaub' ich das 3-fache ....

Grüsse,

Jörg
 
Türdichtungen kann man auch gebraucht bekommen. Die sind manchmal noch gut. Zumíndest sieht man da sofort ob die schadhaft sind.

Die Schiebdachdichtung wird mit der Zeit hart, da hilft meiner Ansicht nach eine gebrauchte nicht weiter...
 
anscheinend soll es helfen, die Dichtungen am Schiebedach alle 1-2 Jahre mit Glycerin (gibts z.b. in der Apotheke, 1L=10Euro) einzureiben (aber nicht tränken!). Ist zumindest beim Mazda meiner Schwester so. Könnte man mal testen.
 
tapeworm schrieb:
anscheinend soll es helfen, die Dichtungen am Schiebedach alle 1-2 Jahre mit Glycerin (gibts z.b. in der Apotheke, 1L=10Euro) einzureiben (aber nicht tränken!). Ist zumindest beim Mazda meiner Schwester so. Könnte man mal testen.

Nee Tapeworm, Deine Schwester fährt kein Saab?
Schlechte überzeugungsarbeit geleistet ;-)
 
offtopic
dafür bald mein kl. Bruder. Meine Schwester wollte kein "so großes" Auto, jetzt fährt sie nen Mazda 323 Coupe und hauptsächlich Kurzstrecke (10km), dafür wäre ein SAAB doch vieeeel zu schade, oder?
 
tapeworm schrieb:
.....hauptsächlich Kurzstrecke (10km), dafür wäre ein SAAB doch vieeeel zu schade, oder?

Och man kann auch Kurzstrecken "gut" fahren...
 
Zurück
Oben