Karosserie Schiebedach weggeflogen

Registriert
16. Sep. 2015
Beiträge
300
Danke
41
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Salut,

mir ist während der Fahrt das Schiebedach weggeflogen. Einfach so. Ok, ich war ziemlich flott unterwegs. Ich denke so ca. 180 Km/h oder 190. Trotzdem sollte ein Schiebedach nicht einfach so abheben. Tja, nun habe ich ein halbes Cabrio. Das soll natürlich nicht so bleiben. Daher die Frage:
Hat vielleicht einer von euch ein Schiebedach für mich. Am liebsten wäre mir eins aus Glas. Ich fahre einen Saab 9-3 YS3D Limousine mit 154PS. Baujahr ist 2000. Wäre echt super.

Salut de la Rene
 
Und wen oder was hat es erwischt?
Oder ist das Teil friedlich neben der Piste gelandet?
 
Es ist friedlich neben der Piste eingeschlagen.
 
Glück im Unglück, das hätte böse werden können.
Grüße
landschleicher
 
Salut,
und ok. Welche Farbe hat es den ??? Meiner ist schwarz.
 
Salut,
und ok. Ich setz mal Bilder von meinem Dach/Loch rein. Bilder sagen ja mehr als Worte. Das was vom Dach noch übrig war ist bereits demontiert wie man vielleicht erkennen kann.
 

Anhänge

  • DSC00026.JPG
    DSC00026.JPG
    365,1 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00029.JPG
    DSC00029.JPG
    666,6 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00027.JPG
    DSC00027.JPG
    404,1 KB · Aufrufe: 45
dann haben sich doch schon zwei gefunden ... Glückwunsch. :biggrin:
 
Salut,
hab mir nochmal die Mühe gemacht um das Dach zu vermessen. Also, das Dach selber misst eine Länge von ca. 80cm (79,irgenwas). In der Breite sind aufgrund der vorderen Wölbung zwei Maße. In der Mitte sind es ca. 47cm. Und nach außen sind es nur noch ca. 46cm.
Wenn also jemand ein Dach hat das diese Maße hat sollte es passen. Wie gesagt, ein Glasdach wäre mir ganz recht.
 
......
Wenn also jemand ein Dach hat das diese Maße hat sollte es passen. Wie gesagt, ein Glasdach wäre mir ganz recht.

Hast ne PN - schick mir dort mal die FIN, dann schaue ich nach welches Maß dort ein gehört.
 
Salut,
und ähhhh, was ist den PN ??? Private Nachricht. Also meine E-Mail ??? Und was ist die FIN ??? Finnland ???
 
Zurück
Oben