Schiebedach

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.431
Danke
1.660
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Und noch eine Kleinigkeit:

Kann man die Endstellung des Schiebedachs irgendwie einstellen? Das Dach könnte gut ein paar cm weiter aufgehen, was wohl auch mal der Fall war, wenn ich mir den Eindruck auf dem Sonnenschutz ansehe. Das Lustige ist, der Motor wird halt ein paar cm zu früh abgeschaltet, aber wenn ich den Schalter dann noch mal in Richtung AUF bewege, dann fährt das Dach weiter auf, und zwar ohne Stop. Ich bin natürlich vorsichtig und halte an, wenn der Motor auf Widerstand stößt. Aber ist das normal?
 
´.... aber wenn ich den Schalter dann noch mal in Richtung AUF bewege, dann fährt das Dach weiter auf, und zwar ohne Stop. Ich bin natürlich vorsichtig und halte an, wenn der Motor auf Widerstand stößt. Aber ist das normal?

Kenne ich...:tongue:
 
Ok.kann aber den Punkt,an dem das Relais ausschaltet,einstellen?
 
Ok.kann aber den Punkt,an dem das Relais ausschaltet,einstellen?

Ich glaube nicht, das ist irgendwie in dieser ganzen Mechanik drin. Und ehrlich gesagt, solange das SD funktioniert, gehe ich da lieber nicht dran....
 
ok, alles klar, die Message ist deutlich! :biggrin:
 
Stahlschiebedach/Glasdach

Wo wir gerade beim Dach sind.
Habe da ein Glasdach vermutlich vom CC. Würde das auch in einen CD passen? Gab es da Unterschiede?
Danke.
 
Oh jee, da bin ich auch gerade. Umbau eines CC-Daches(Glas) in meinen CD. Nun habe ich am Schlachter alles ausgebaut. Wie zur Hölle bekomme ich das Dach nun aus dem Auto geführt ??? Ich habe halt die gesamte Kassette abgebaut. Und vor allem: Wie geht das Teil dann in den CD wieder rein?!? Da sind ja sogar noch Sitze eingebaut ! !
 
Durch die windschutzscheibe oder heckscheibe...
 
1 vorderen Sitz raus und neben das Auto stellen, wobei der sogar noch am Gurt hängenbleiben kann :rolleyes:

den zweiten vorderen Sitz ganz flach stellen, dann funktioniert das :smile: (wenn man durch die hintere Tür einfädelt)
 
Ausgezeichnet! Vielen Dank für den Hinweis. Hat alles super funktioniert!
 
Zurück
Oben