Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neeein. jetzt ist doch alles so schön zusammengebaut.
Zugegeben, das was ich jetzt vorschlage, passt eigentlich nicht zu einem 901 mit Schiebedach - weil, der 901 ist richtig klassisch - und das was ich vorschlagen möchte, ist modernes Drecks-Gelumps. Aber trotzdem, vielleicht profitieren davon dennoch künftige Schiebedach-Puzzlemeister -
Aber erklärt mir mal: Warum zum Geier gibt es dann trotzdem immer mal wieder hier im Forum solche Freds wie diesen hier...???
josef, super geschichte.
Ja, der Josef kommt hinterher immer ganz schlau. Letztendlich dampfen sich seine Beiträge aber dann doch auf den gemeinsamen Nenner: Ich Supertype, ihr alles Knallschoten. Damit kann man natürlich mit einem eng begrenzten Horizont, der anscheinend in Höhe seiner Kniekehle aufhört, ganz gut leben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen