Schiebedachmotor - Schräubchen wech ..

Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Moin,

auch mir fiel der Schiebedachmotor irgendwann scheinbar aus, waren dann die besagten vier Schrauben am Motor, die bis auf eine wech waren .. das Klappern im Sauger letzten Spätsommer hatte Gründe ..
Wo bekomme ich diese krummen Maße (6,5 er Nuss besorge ich mir wohl auch) zügig her: über Saab oder irgendeinen Schraubenshop ?

Gruß

Stephan

Das naheliegendste dürften die unergründlichen Winkel deiner Bodenwanne sein... :smile:

Roland

.. wäre es bis zum beschriebenen Saugereinsatz auch gewesen, nun kann man aus der Wanne essen, aber die Schrauben sind wech ..

.. wäre es bis zum beschriebenen Saugereinsatz auch gewesen, nun kann man aus der Wanne essen, aber die Schrauben sind wech ..

Hmpf :tongue:
Vielleicht doch noch mal nachsehen. Meine lagen - wenn ichs recht erinnere - gut versteckt in einer Pfalz.
Und zwei sind schon mal besser als nix.

Edit: Wenn da was dabei ist, besorge ich es dir.
http://de.rs-online.com/web/search/searchBrowseAction.html?method=retrieveTfg&binCount=13&Ne=4294958012&Ntt=schrauben+unc&Ntk=I18NAll&Nr=AND%28avl%3ade%2csearchDiscon_de%3aN%29&Ntx=mode%2bmatchallpartial&N=4294955973&Nty=1

Kann Dir die besagten Schrauben aus meinem Ersatzteilfundus veräussern.
Gruß Manni

Hmpf :tongue:
Vielleicht doch noch mal nachsehen. Meine lagen - wenn ichs recht erinnere - gut versteckt in einer Pfalz.
Und zwei sind schon mal besser als nix.

Hauptsache ist, die Schrauben sind nicht in DEN Brunnen gefallen : :smile:

(oder geworfen worden, anstelle von Kleingeld :biggrin:)

Weinlesefest Retz
Wo der Wein aus dem Stadtbrunnen fließt! Von 25. bis 27. September findet in der Weinstadt Retz das traditionelle Weinlesefest statt. Bereits Generationen von Besuchern verbinden die Weinstadt Retz mit den Gratisweinbrunnen, wo einmal jährlich am Weinlesefest-Sonntag der Wein aus den Brunnen am Hauptplatz fließt!

zum Ernst des Schraubens kurz zurück ..
.. 4 x ca. 12 (10 bis ca. 16 passt) mit Torx oder Kreuzschlitz findet man im gutsortierten Fachhandel - Schiebedach flutscht wieder und erstmals ohne Ruckeln

Gruß

Stephan

Zurück
Oben