Schlachtfahrzeug,Türen,Motorhaube

Danke
51
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
Ohne
Hallo,

brauche für meinen 900 (Bj.90, 4 Türer, 16 V) "neue" Türen bzw Motorhaube, der Rost hat innerhalb der 20 Jahre schon ganz schön an beidem genagt.
Hab schon einiges an meinem Baby gemacht & machen lassen- könnte auch noch ein paar Jährchen damit fahren, aber diesen Sommers solls dem Rost an den Kragen gehen! Und mit Reparatur kommt man da nicht allzu weit...

Also wenn ihr was zu stehen habt, oder mir helfen könnt, meldet euch :smile:

Danke

Anhänge

• DSC03207 - Kopie.jpg
    DSC03207 - Kopie.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 109
Glück auf !

Schlachtfahrzeug,Türen,Motorhaube
Hallo,
brauche für meinen 900 (Bj.90, 4 Türer, 16 V) "neue" Türen bzw Motorhaube, der Rost hat innerhalb der 20 Jahre schon ganz schön an beidem genagt.
Hab schon einiges an meinem Baby gemacht & machen lassen- könnte auch noch ein paar Jährchen damit fahren, aber diesen Sommers solls dem Rost an den Kragen gehen! Und mit Reparatur kommt man da nicht allzu weit...
Also wenn ihr was zu stehen habt, oder mir helfen könnt, meldet euch :smile:Danke
Dann halt ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass bei einem (ebenso 20 Jahre alten...) Schlachtfahrzeug Türen+Motohaube noch (wie) neu sind ! :afraid:
Viel Erfolg ! :top:
Gerd

PS: Wunder gibt es immer wieder... :biggrin:

Rostfreie hintere Türen beim allseits beliebten 5CC :laugh:

Bitte in Marktplatz-Suche verschieben - Danke.

Vielen Dank :cool:

Dachte mir bereits, dass es keine NEUEN Türen gibt!
Aber trotzdem nochmal danke für den guten Tipp, sonst wäre ich doch glatt der Illusion erlegen irgendwo da draußen hat jemand nigelnagelneue Türen + Motorhaube an mich zu verschenken.
(Natürlich noch in meiner Farbe)

Jungs, super Einstand!:confused:

Also ich kenne Türen und Hauben, die nach rund 30 Jahren noch rostfrei sind!

@ High Passion900: Die meinen es nicht so ....:rolleyes:

Gruß Jevo

herrichten, die dinger wachsen auch nicht mehr nach

Zurück
Oben