Schläuche

jungerrömer

Erfahrener Benutzer
Danke
1.004
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
LLK drin. Nice. Zur Komplettierung der Vorbereitungen des Einbaus des APC (Magnetventil muss ich noch bei einem Forenmitglied bezahlen, ich weiß..:smile:) eine Frage zu den 3 Schläuchen vom Magnetventil. Die müssen neu. Welcher Durchmesser? Meterware bei den üblichen Verdächtigen?

Und: Brauche ich noch zusätzliches Schlauchwerk unter dem Kniebrett? Ich glaube eigentlich nicht. Am Sensor ist schon ein Stück dran.

By the way: Bin noch auf der Suche nach ordentlich erhaltener Halterung fürs APC.

Glaube, jetzt habe ich angemessen lange gewartet.:smile:

Nochmal die Frage: Welche Meterware bestelle ich für die Schläuche zum/weg vom Magnetventil?

Danke

eine Frage zu den 3 Schläuchen vom Magnetventil. Die müssen neu. Welcher Durchmesser? Meterware bei den üblichen Verdächtigen?

JA :smile:

Hi!

Ich habe mal einen Schlauch neu gemacht und dazu Benzinschlauch verwendet. Hat bis dato ohne Probleme funktioniert...

Bin aber nicht sicher, ob Benzinschlauch dafür wirklich geeignet ist - funktioniert hat es bisher jedenfalls! :smile:

Gruß,
Erik

Du könntest auch im Internetz nach Turbozentrum Berlin suchen - da findest Du eine Auswahl an Silikonschläuchen in jeder Größe.

Für das Tuninggefühl! (mehr Geld ausgeben für etwas, was Tuning suggeriert :biggrin: )

Habe ich aber keine Erfahrung mit.....

So. Schläuche verspricht der Doc, der dann das Feintuning machen darf. Jetzt hoffe ich nur noch auf eine APC - Halterung.
Steht auch unter Teilegesuche, aber leider hat wohl keiner eine rumliegen. :frown:

Zurück
Oben