Schlag den Saab

Registriert
07. Mai 2009
Beiträge
1.128
Danke
122
SAAB
9000 I
Baujahr
91
Turbo
FPT
Wir könnten uns auch an das TV-Unterhaltungsprogramm wenden. In Shows wie 1.000.000,- zu gewinnen gibt es bei uns einen Saab mit lebenslänglichen wohlheisgefühl zu gewinnen, und das lebenslänglich.
Wir haben auch Moderatoren und wenn ich Sie 20 min vor beginn der Show mal richtig aufheize, pusche und bissig mache, dann stecken die jeden Raben in die Tasche.
 
Welche Medikamente hast Du denn abgesetzt?? :biggrin:
 
Wir könnten uns auch an das TV-Unterhaltungsprogramm wenden. In Shows wie 1.000.000,- zu gewinnen gibt es bei uns einen Saab mit lebenslänglichen wohlheisgefühl zu gewinnen, und das lebenslänglich.
Wir haben auch Moderatoren und wenn ich Sie 20 min vor beginn der Show mal richtig aufheize, pusche und bissig mache, dann stecken die jeden Raben in die Tasche.

Welche Medikamente hast Du denn abgesetzt?? :biggrin:

ich bräuchte auch gerade einen neuen . . .:redface:
 
Wie abgesetzt!!!! Ich bin doch gerade noch am schlucken...und jetzt zerkaue ich sie!! HALLODRON meine ich...und meine Frau sagte eben noch:" Nimm das Cockain nicht.":smile:

Aber mir geht es sooooooooo gut:smile::smile::smile::smile::biggrin::smile:
 
Wie abgesetzt!!!! Ich bin doch gerade noch am schlucken...und jetzt zerkaue ich sie!! HALLODRON meine ich...und meine Frau sagte eben noch:" Nimm das Cockain nicht.":smile:

Aber mir geht es sooooooooo gut:smile::smile::smile::smile::biggrin::smile:

Weia! :eek:

Du sollst doch nicht immer am Bahnhof kaufen! In den Schachteln ist nie das drin, was die Typen versprechen!
 
Bahnhof!! Ich habe nur eine Haltestelle vor der Tür und dort kommt alle 5 min. der gleiche Bus. Ich weiss auch nicht was das soll! Ist alles vom Arzt verschrieben und auf Rezept..

Bringt mir den Raben zum Bahnhof, den verspeise ich gleich zum Frühstück...im vorbei gehen!!!

Oh Mann, sind die Gut:smile::smile:

Dem nächsten Kunden gebe ich auch davon...hi hi hi:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben