- Registriert
- 24. Okt. 2009
- Beiträge
- 2.222
- Danke
- 1.712
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Für die Meckerer: Ja, das ist hier bereits in irgendeinem Thread diskutiert worden. Allerdings fällt mir schlicht nicht mehr ein, welche Begriffe darin gebraucht wurden und ich kann ihn (oder ähnliches) nicht mehr finden. Nach 10min habe ich aufgegeben, so geht es schneller.
Mir (88er 8V) ist der dicke Schlauch der KW-Entlüftung zur Drosselklappe aus der Drosselklappe gefallen. Also der offenbar verpresste Messing(?)-Stutzen, auf dem der Schlauch sitzt, ist komplett lose und hält nicht mehr wirklich in der Drosselklappe.
Gibt es eine Lösung das dauerhaft zu beheben, oder soll ich lieber doch gleich die griffbereite Ersatz-Drosselklappe verbauen?
Danke schonmal...
Mir (88er 8V) ist der dicke Schlauch der KW-Entlüftung zur Drosselklappe aus der Drosselklappe gefallen. Also der offenbar verpresste Messing(?)-Stutzen, auf dem der Schlauch sitzt, ist komplett lose und hält nicht mehr wirklich in der Drosselklappe.
Gibt es eine Lösung das dauerhaft zu beheben, oder soll ich lieber doch gleich die griffbereite Ersatz-Drosselklappe verbauen?
Danke schonmal...