Schlauch

Registriert
12. Jan. 2007
Beiträge
960
Danke
124
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hi Leute

ich brauche für mein CAB 2.0t 2002 150 PS den Schlauch vom Lader zum Ladeluftkühler.

Saab hat Probleme zu liefern.....

gibt es irgendwo ne Alternative z. B: aus Silikon.. oder hat vielleicht jemand so ein Teil zu verkaufen??

bin für Tipps dankbar

gruss

Jürgen
 
Danke Dir


aber im Moment 6-8 Wochen Lieferzeit!!!


gruss


Jürgen
 
ruf mal bei skandix an, die haben den als Silikonschlauch (blau), das sollte eine bessere Lösung sein als der orig. von SAAB!
 
Hi
super und 2 Schläuche zum Preis von einem orig.


grüsse

Jürgen
 
Jetzt wollte ich gestern Silikonschläuche bei Skandix bestellen, aber die sind auf ihrer Seite gar nicht aufgeführt. Dann habe ich einfach normale schwarze bestellt, allerdings nur für APC und "Benzinregler Unterdruck Schlauch". Auch keine Ahnung ob die passen werden.:rolleyes: Warum bieten die denn nur telefonisch sowas an? :confused:
----
Blasen sich die Silikonschläuche bei über 1bar eigentlich nicht auf wie ein Luftbalon?

Würde meine auch gerne tauschen aber die sind ja so sch*** verbaut.. den rechten von vorne gesehen habe ich bei einer Inspektion gerade so wieder reinbekommen und an den linken mit verrosteter Schlauchschelle komme ich gar nicht ran bzw gibts an dem vergammelten Teil nichts mehr zu schrauben..
 
hi

schau mal in Dein Auto

wie ist der Ladeluftkühler angeschlossen? rechte und links oder beide Anschlüsse auf einer Seite?
 
die blauen Silikonschläuche sind schon gut, und wenn Du Dir die orig. SAAB-Schläuche nach 10 Jahren ansiehst (Kühlwasser, Ladeluft), kann alles andere auch nur besser und haltbarer sein.
 
Hi
habe die blauen von Skandix verbaut!!

supergut

gruss

Jürgen
 
Zurück
Oben