- Danke
- 17
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die enden von schleuche waren bearbeitet, und auch länger, welche muss ich jetzt kaufen ?Guten Abend, rostvorsoge ist erledigt, Bremsen vorne , jetzt bin an Klima dran. Klimakondensator ist dran, ( vorher war ein fremdfabrikat drin und deutlich kleiner....)
Die schleuche sind dementsprechend auch komisch...
Hier foto Anhang anzeigen 197925
Da ist ein Satz für 320€ dabei ( wie bei Mir )Das was man da auf deinem Foto erkennen kann, sieht erst einmal nach den normalen Schläuchen aus. Auch wenn an dem einen irgendwas drumgewickelt ist.
Bekommt man bei den üblichen Verdächtigen. Bspw. hier https://www.skandix.de/de/fahrzeug-...chlaeuche-leitungen/schlauch-klimaanlage/667/
Leider vergessen die enden zu fotografieren mache ich morgen . Also der Trockner bleibt wie gehabt am innekotflügel beifahrerseithe ?Ja, ich sehe da auch erstmal nur die originale Konfiguration der Schläuche und Anschlüsse am Kompressor. Das kondensatorseitige Ende hast du uns noch nicht gezeigt...
Der Trockner sitzt dort serienmäßig.
... Also der Trockner bleibt wie gehabt am innekotflügel beifahrerseithe ?
wie Klaus schon sagte: Die Schläuche sind darauf ausgelegt, den Trockner am originalen Platz zu installieren. Welchen man nun nimmt, darfst du selbst entscheiden: Das eine ist ne Nachfertigung, das andere Original - wobei die garantiert nicht von damals sind.Da ist ein Satz für 320€ dabei ( wie bei Mir )
Und ein Satz für die Hälfte... hmm welche soll ich nehmen... Bleibt der trockner am Kotflügel oder muss man denn auch versetzen
So kenne ich das nur. Habe es auch noch nie anders gesehen.Hm, war die gezeigte Position eine originale für den Trockner? Da kenne ich mich bei den Varianten nicht gut genug aus...
Bei meinem SEIKO-SEIKI saß er jedenfalls hier in der Öffnung zwischen Innen- und Außenkotflügel im Bereich der Batterie.
Anhang anzeigen 197930
Nein bei Mir saß Trockner nicht wie bei Dir. Sondern oben weiterHm, war die gezeigte Position eine originale für den Trockner? Da kenne ich mich bei den Varianten nicht gut genug aus...
Bei meinem SEIKO-SEIKI saß er jedenfalls hier in der Öffnung zwischen Innen- und Außenkotflügel im Bereich der Batterie.
Anhang anzeigen 197930
Ich sehe kein Druckschalter Anschlüsse? Oder wird das Schalter extra geschraubt?Wenn ich mich richtig erinnere und das Bild in #10 nicht missdeute, dann gibt es für den Trockner keinen separaten Halter, der ist schon am Trockner dran und wird nur im vorhandenen Loch am Innenkotflügel verschraubt.
edit
Auf dem 2. Foto in https://www.skandix.de/de/fahrzeug-...anlage/trockner/trockner-klimaanlage/1004160/ ist das auch ganz gut erkennbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen