- Danke
- 139
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dachte ich auch immer. Dann habe ich mir einen 9-5 gekauft...und an einem Saab hätte ich es als letztes vermutet.
Sind die 9000er sicherlich. Dennoch kann eine rostige Schelle nerven. Wenn sie festgegammelt ist und zersägt werden muß - und der Platz dafür fehlt...Scheinen gute Autos zu sein, die 9000er, wenn man sonst keine Sorgen hat
LG, Timmey
Sorry,@weezle: die Differenz zwischen vergammelt und durchgerostet ist nicht groß, siehe Bilder der guten schlechten Schelle. Über diese Brücke gehe ich nicht. Aufgefallen ist es mir ja schon, aber dreist fand ich es, als eine aus dem Tankbereich auf der Bühne abgerostet herunterfiel. Fazit: akuter Handlungsbedarf, denn ich möchte den Motor nicht mit AK auf der BAB wegen "gesparter" 3€ unnötig himmeln, wie peinlich. Ein "Clio" hat keinen Komfort, auser rein rudimentärer Dinge wie: Fortbewegung, Lüftung, auf Wunsch Licht vorn, Fensterkurbeln u.s.w.. Und Edelstahlschellen!
Ich würde wegen ein paar Schlauchschellen nie einen Thread aufmachen....ich glaube, Du hast das alles irgendwie falsch verstanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen