turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.652
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Wie sieht es denn aus, wenn man mal eine Liste mit ebay Partnern hier reinsetzt, mit denen man schelchte Erfahrung gemacht hat?
Ist das auch wieder gegen irgendein Gesetz?
Hatte jetzt den Fall, dass so ein Ar%$&§/ nichts geschickt hat und das aussitzt, Jetzt, nach über 60 Tagen die Meldung von ebay, dass bei einem Ersteigerungswert unter 25 €gar nichts gemacht wird. Ein Saftladen.
Zum Glück war es nicht viel Geld.
Ein zweiter: Rücklicht CS kam kaputt an. Auch da (im Nachhinein) solange gezögert, dann meinte der VK ich solle ihm das zurückschicken, dann lange nichts, dann entschuldigung, PC Probleme blabla bla. Jetzt, wo ich die Schnauze voll habe, kann ich das anscheinend über den normalen Weg nicht bei ebay melden (60 Tage vorbei)...
Kann man hier eine Liste machen mit den Nicks solcher unseriösen Verkäufer?
Ist das auch wieder gegen irgendein Gesetz?
Hatte jetzt den Fall, dass so ein Ar%$&§/ nichts geschickt hat und das aussitzt, Jetzt, nach über 60 Tagen die Meldung von ebay, dass bei einem Ersteigerungswert unter 25 €gar nichts gemacht wird. Ein Saftladen.
Zum Glück war es nicht viel Geld.
Ein zweiter: Rücklicht CS kam kaputt an. Auch da (im Nachhinein) solange gezögert, dann meinte der VK ich solle ihm das zurückschicken, dann lange nichts, dann entschuldigung, PC Probleme blabla bla. Jetzt, wo ich die Schnauze voll habe, kann ich das anscheinend über den normalen Weg nicht bei ebay melden (60 Tage vorbei)...
Kann man hier eine Liste machen mit den Nicks solcher unseriösen Verkäufer?