Schlechte ebay Partner

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.491
Danke
7.623
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Wie sieht es denn aus, wenn man mal eine Liste mit ebay Partnern hier reinsetzt, mit denen man schelchte Erfahrung gemacht hat?
Ist das auch wieder gegen irgendein Gesetz?

Hatte jetzt den Fall, dass so ein Ar%$&§/ nichts geschickt hat und das aussitzt, Jetzt, nach über 60 Tagen die Meldung von ebay, dass bei einem Ersteigerungswert unter 25 €gar nichts gemacht wird. Ein Saftladen.
Zum Glück war es nicht viel Geld.
Ein zweiter: Rücklicht CS kam kaputt an. Auch da (im Nachhinein) solange gezögert, dann meinte der VK ich solle ihm das zurückschicken, dann lange nichts, dann entschuldigung, PC Probleme blabla bla. Jetzt, wo ich die Schnauze voll habe, kann ich das anscheinend über den normalen Weg nicht bei ebay melden (60 Tage vorbei)...

Kann man hier eine Liste machen mit den Nicks solcher unseriösen Verkäufer?
 
Gib bei ebay ne schlechte Bewertung und schreib "Gruss von turbo9000" ;)
/To
 
Gib bei ebay ne schlechte Bewertung und schreib "Gruss von turbo9000" ;)
/To

Geht in beiden Fällen nicht, da die sich abgemeldet haben. Die melden sich dann nach 60 Tagen wieder an und man kann keine Bewertung mehr abgeben....
 
Scheiss, ich weiss... sorry, aber dann nützt es auch nichts es hier zu veröffentlichen.
/To
 
Aber derjenige wird sich doch nicht unter dem besudelten Namen nochmal bei eBay anmelden?!
 
Redet Ihr von dem Anbieter, bei dem man definitiv keine HILFE für seinen SAAB bekommt?
Und von sich behauptet, daß er die Aeros angeblich in Kleinserie schlachtet ??
 
Muß ja nicht unbedingt eine eindeutige namentliche Nennung beinhalten.
Diejenigen, die gelegentlich bei Ih-Bäh nach Teilen suchen, werden die entsprechenden Andeutungen schon zu verstehen wissen.
Es sind ja nicht soooooo viele gewerbliche Anbieter unterwegs.

Das meiste sind ja eh die üblichen Teile, die niemand braucht - also alles das, was sich aus aus einem Schlacht- oder Unfallwagen mit Opas Werkzeugkiste ausbauen lässt...

Und das sind private Anbieter, die man sowieso nur einmal sieht.
 
Wir könnten es so halten. Derjenige der zweifelt schreibt den Anbieter hier rein und per PN kann dann rumgeflamed werden wie der Teufel ;)
/To
 
Redet Ihr von dem Anbieter, bei dem man definitiv keine HILFE für seinen SAAB bekommt?
Und von sich behauptet, daß er die Aeros angeblich in Kleinserie schlachtet ??

Nein, diesmal nicht, aber wer die Nicks und Namen haben will, kann sich gerne bei mir melden...
 
Zurück
Oben