Schlimmer SAAB-Unfall

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
In der Bildzeitung war vor einigen Tagen ein Artikel über einen tödlichen Unfall eines SAAB-Fahrers :frown: .
Ich hoffe mal, das war niemand aus unserer Runde?!?!?!?!
Bei Vergrößerung des Bildes glaube ich einen schwarzen 9-3 zu erkennen.....
 

Anhänge

  • SAAB-Unfall.jpg
    SAAB-Unfall.jpg
    125 KB · Aufrufe: 158
Jepp, das war bei mir fast um die Ecke. Die haben den Herrn ganz schön gesucht! Ich tippe auf Sekundenschlaf! das Auto lag wohl so, das es von der A3 aus nicht zu sehen war. Schlimm ist, das der vermutlich ja noch ne Weile verletzt, aber lebend im Auto lag.....

Schlimm, schlimm - fahrt alle schön vorsichtig, das hier keiner verloren geht!!

moose
 
Ui, das ist ja heftig! Ging aus dem Artikel nicht hervor, dass er wohl zunächst noch lebte.
Auf dem Bild sieht die Fahrgastzelle ja relativ intakt aus, ist bekannt, wodurch die schweren Kopfverletzung hervorgerufen wurden?
 
Ich empfehle, in der Bildzeitung nicht alles für bare Münze zu nehmen. Hast Du die eigentlich abonniert?
 
Ich empfehle, in der Bildzeitung nicht alles für bare Münze zu nehmen. Hast Du die eigentlich abonniert?

Neeeeeee!!!!! Nicht abonniert! Bei uns in der Firma liegen die aber immer herum, und in der Mittagspause werfe ich dann immer gerne mal einen Blick - da stehe ich zu! :biggrin:
 
Ich hatte meine Infos NICHT aus der Bild. Das stand bei uns in der Tageszeitung. Erst als Vermissten-Meldung und dann haben sie ihn gefunden. Die Annahme, das er evtl. noch gelebt haben könnte, stand auch so in einer "normalen" Zeitung.

Gruß von moose
 
... wenn er tatsächlich noch eine Weile gelebt hat: grausamer Tod. Schrecklich. Die gespaltene Schädeldecke war bestimmt nur eine Platzwunde ...
 
Na wenn de so ne Kiste fast einen Viertelkilometer weit in die Botanik schmeißt dann war der Abflug sicher nahe Vmax. Da bleibt's nicht bei Platzwunden, ich schätze der mußte nicht lang leiden :frown:

Was ist das überhaupt für ein Modell ? 9000er ?

Hardy
 
Na wenn de so ne Kiste fast einen Viertelkilometer weit in die Botanik schmeißt dann war der Abflug sicher nahe Vmax. Da bleibt's nicht bei Platzwunden, ich schätze der mußte nicht lang leiden :frown:

Was ist das überhaupt für ein Modell ? 9000er ?

Hardy


... "Kopf gespalten" - das ist schon ziemlich splattermäßig formuliert ... sei's drum ...
 
'suddenly became stationary, and then stayed like that (für mehrere Tage)'

Der liegt aber auch gut versteckt hinter dem Wald, und man sieht keine "Einflugschneise". Bizarr.
 
Also hier ind der Schweiz haben wir den Blick, da heisst es bei uns "Blick sprach zuerst mit dem Toten" ist auch nicht so beliebt hier, trotzdem die meistverkaufte Tageszeitung!:confused:
 
wie wärs mit einer...

... SAAB-Access Taste zur Sofortbergung? Mein IBM Notebook hat sone Taste für sofort-Kontakt... Glaube aber auch eher, dass der zu schnell war: Wer 220m (oder wie weit?) mit einem 1,5 Tonnen schweren Schweden fliegt, hatte zu viel Speed! Genaueres weiß allerdings nur die Polizei...
 
Sterben beim Verkehrsunfall... Nur im SAAB, ein Traum!
 
Stimmt, aeromann. . . im C6-Proschpeckt hab ich eine rote "SOS"-Taste am GPS gesehen. Das wäre vielleicht ganz praktisch, wenn man eingesperrt ist. Also nicht nur Arbeitshandschuhe und Nothammer.
 
...traurig genug. Ich erlaube mir hiermit die Gafferei zu beenden - wir sind Saab-Forum und nicht BILD
 
Zurück
Oben