- Danke
- 7
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 90
- Turbo
- FPT
Noch ne Frage...habe vom Vorbesitzer zwei Schlüssel für den Wagen bekommen (900I Cab) und diese welche passen an der Fahrertür, betätigen die ZV und das Zündschloss. Allerdings passen beide Schlüssel weder an der Beifahrertür, noch am Kofferraum. Beim Tausch der Schlösser wegen Einbruchs etc. würde der Schlüssel ja kaum im Zündschloss passen. Und dass Beifahrer- und Kofferraumschloss gewechselt wurden halte ich für unwahrscheinlich...noch unwahrscheinlicher halte ich, dass jemand sich nach nem Einbruch die Mühe macht das Fahrertürschloss und das Zündschloss zu tauschen und dann die beiden anderen Schlösser belässt....lange Rede kurze Frage: Kommt das vor, dass bei 20-jährigen nichtbenutzen der Schlösser jene blockieren???
Danke
P.S.: Der Vorbesitzer konnte mir nicht weiterhelfen....wusste auch nix von nem Einbruch. Sorgen mache ich mir im Grunde nur, weil wie ich mein Glück kenne, bin ich im Urlaub mit Badehose im Kofferraum und nem defekten Stellmotor Anbei Frage Nr. 2: Sollte diese Katastrophe eintreten kommt man auch anders anden Kofferraum, denn ne Fernentriegelung am Sitz vermisse ich....
Danke
P.S.: Der Vorbesitzer konnte mir nicht weiterhelfen....wusste auch nix von nem Einbruch. Sorgen mache ich mir im Grunde nur, weil wie ich mein Glück kenne, bin ich im Urlaub mit Badehose im Kofferraum und nem defekten Stellmotor Anbei Frage Nr. 2: Sollte diese Katastrophe eintreten kommt man auch anders anden Kofferraum, denn ne Fernentriegelung am Sitz vermisse ich....