Schlossnummer Handschuhfach

Danke
70
Liebe Saabfreunde

Kann es sein, dass die Nummer, welche innen am Handschuhfachschloss klitzeklein steht, auch die Schlossnummer ist, die man am Zylinder bei den Türschlössern und Heckklappenschloss findet, anhand denen man 'Nachschlüssel' bestellen kann? Oder ist das lediglich eine Artikelnummer...?

Liebe Saabfreunde

Kann es sein, dass die Nummer, welche innen am Handschuhfachschloss klitzeklein steht, auch die Schlossnummer ist, die man am Zylinder bei den Türschlössern und Heckklappenschloss findet, anhand denen man 'Nachschlüssel' bestellen kann? Oder ist das lediglich eine Artikelnummer...?

Wäre mir neu.
Die Sclüsselnummer (AC....) findet sich nur auf den Schlössern der Tür, Zündung und Heckklappe.

Eine AC...Nummer ist es nicht. In dem Fall wird's wohl eher eine Artikelnummer sein. Ich warte noch die Antwort von www.skanimport.de ab. Ansonsten werd ich mich mal ans Heckklappenschloss machen...

Eine AC...Nummer ist es nicht. In dem Fall wird's wohl eher eine Artikelnummer sein. Ich warte noch die Antwort von www.skanimport.de ab. Ansonsten werd ich mich mal ans Heckklappenschloss machen...

...Türschlüsser sind genauso einfach zugänglich mit dem Vorteile, dass man bei der Gelegenheit den Rostbefall kontrollieren und die FH-Mechanik schmieren kann.

...Türschlüsser sind genauso einfach zugänglich mit dem Vorteile, dass man bei der Gelegenheit den Rostbefall kontrollieren und die FH-Mechanik schmieren kann.

Das ist ein guter Tip! Da ich mit der SUCHE im Forum nach der einfachsten Methode, an den Schlosszylinder in der Türe ranzukommen nicht fündig werde > kannst Du mir das kurz und verständlich schildern oder mir den Link sagen?? Mit welchem Fett schmiert man die FH-Mechanik am besten? Und falls Rost innen an den Türen nagt (von aussen, auch unterm Gummi, ist nix zu sehen :rolleyes:), was tut man am effizientisten dagegen? Danke für die Antwort lieber Top-Poster :smile:

Zurück
Oben