Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du kannst den Schlüssel abziehen, ohne, dass du ihn rumdrehst?
Was macht ihr eigentlich? Warum spielt man am Schlüssel während der Fahrt?
das hat das Zündschloss von meinem Scirocco auch..... mir isses mal passiert, dass ich den schlüssel abgezogen hab während der Motor noch lief, weil ich nochmal ins Haus musste (Selber Schlüsselbund, und Auto kann dann in der Zeit schon mal Warm laufen ) bin dann zurück gekommen und aufe Arbeit gefahren... Und da wollte ich dann das Auto ausmachen XDDD... zum Glück hatte ich den Schlüssel in der Tasche, aber is schon en komisches Gefühl
Abwürgen: 5. Gang rein, Kupplung schnell loslassen.
Und nach Feierabend nach Hause schieben?
So ist das!
Wieso Schließt Du das immer ab... wenn ich während der fahrt oder an ner ampel mal ans handschuhfach muss, bruahce ich nicht extra den motor ausmachen.
Och. das Mittelfach ist doch auch nicht schlecht. Nur, dass man mit MAL recht schlecht ran kommt ......immerhin hat er ein handschuhfach. als doppelairbagfahrer kennt man das ja gar nicht mehr.
Dat stimmt. Nach 'R' sollte man ohnehin nur im Stand schalten.bei 'nem 9000 mit lenkradschloss hätt' ich halt bedenken, den schlüssel abzuziehen. beim 901 mit der ganghebelkralle ist das tendenziell wurst, ob der schlüssel beim fahren drin ist oder nicht.
natürlich schließe ich das immer ab, denn da sind meine papiere und mein führerscheid drin und noch andere sachen.Wieso Schließt Du das immer ab
natürlich schließe ich das immer ab, denn da sind meine papiere und mein führerscheid drin und noch andere sachen.
ich finds auch gut das es abschließbar ist, irgendwer wird sich dabei schon was gedacht haben.
natürlich schließe ich das immer ab, denn da sind meine papiere und mein führerscheid drin und noch andere sachen.
ich finds auch gut das es abschließbar ist, irgendwer wird sich dabei schon was gedacht haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen