Schlüssel gesucht!

Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
1.077
Danke
115
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
So,tolle Wurst,falls es einen Thread mit gleichem Thema schon gibt,bitte verlinken...

Der neue SAAB ist da und was man natürlich dank Garage noch gar nicht probiert hat,war den Wagen abzuschließen.Der Schlüssel war schon hakelig im Zündschloß,aber das soll ja bei SAAB´s net so ungewöhnlich sein.
Jetzt kommt aber das schärfste:Der Schlüssel paßt in kein Schloß!!!Es gibt auch scheinbar keinen anderen :eek:

Von anderen Herstellern kenn ich so Probeplastikschlüssel umd rauszufinden welcher paßt.Gibts sowas auch in diesem Falle?Oder heißt es Schloß ausbauen und alle Schlösser anpassen?!? Das kanns ja net sein... :(

Man auf sowas kommt man auch echt net,man checked jede Ecke beim Kauf und dann sowas... :mad:


Greetz
 
So,tolle Wurst,falls es einen Thread mit gleichem Thema schon gibt,bitte verlinken...

Der neue SAAB ist da und was man natürlich dank Garage noch gar nicht probiert hat,war den Wagen abzuschließen.Der Schlüssel war schon hakelig im Zündschloß,aber das soll ja bei SAAB´s net so ungewöhnlich sein.
Jetzt kommt aber das schärfste:Der Schlüssel paßt in kein Schloß!!!Es gibt auch scheinbar keinen anderen :eek:
Greetz

Hey Mazel,
in dem Fall kann es sogar sein, daß der Schlüssel von einem ganz anderen Auto ist. Habe es naemlich selber mal mit 2 900ern versucht; ein Schlüssel startet den Anderen, die Türen sind damit aber nicht verschließbar.
 
Versuchs einfach mal mit dem schlüssel vom anderen 900, vielleicht hast du ja Glück!
 
Genau, Schloßausbau kann man sich sparen. Probier mal eine Schlüsselsammlung durch. Bei mir passen diverse für die Türen und Zündung, andere nur für Zündung oder nur für Türen.
 
Also vom Audi,den ganzen VW´s und dem anderen SAAB passen se leider schonmal nicht... :(
 
Baue das Fahrertürschoss aus (15 Minuten) und lies die Nummer ab (ACXXXX).
Damit bestellst Du Dir für 8-10 EUR einen ORIGINAL-SChlüssel und das Thema ist beendet.
 
Jap,sowas kenn ich natürlich,dachte nur ich komm drum herum...
 
Es sei denn, Du hast noch das Original-Serviceheft mit lesbarem Schluesselcode.... Bei meinem ist "lesbar" das Problem.
 
Zurück
Oben