- Danke
- 5
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- weiß nicht
Ich habe hier zahlreiche Beiträge zum Nachfertigen von zusätzlichen Schlüsseln gefunden. Aber nichts zu komplett verlorenen Schlüsseln.
Die Situation:
Ich wollte letzten Samstag meinen Saab 9-5 beim Gebrauchtwagenhändler abholen. Kurz davor schrieb er mir dann, dass sein Mitarbeiter den ganzen Schlüsselbund verloren hätte!
Er scheint mir nicht besonders kompetent und hat wohl verschiedenes versucht.
Er hätte zuletzt (!) dann doch einen Schlüssel bestellt. Dieser starte nun das Fahrzeug. Aber die Fernbedienung funktioniere wohl nicht.
Frage nun:
Sollte es machbar sein, den Schlüssel voll funktionsfähig zu bekommen?
Wäre es wohl möglich auf Basis dieses Schlüssels andere anzulernen?
Ich muss nicht unbedingt die günstigste Lösung haben. Es sollte vor allem unkompliziert sein.
Aber ich will eine Vorstellung vom Aufwand haben. Auch um dann einen Preisnachlass zu verlangen.
Das Foto zeigt die nun verschwundenen Schlüssel.
Vielen Dank im Voraus.
Die Situation:
Ich wollte letzten Samstag meinen Saab 9-5 beim Gebrauchtwagenhändler abholen. Kurz davor schrieb er mir dann, dass sein Mitarbeiter den ganzen Schlüsselbund verloren hätte!
Er scheint mir nicht besonders kompetent und hat wohl verschiedenes versucht.
Er hätte zuletzt (!) dann doch einen Schlüssel bestellt. Dieser starte nun das Fahrzeug. Aber die Fernbedienung funktioniere wohl nicht.
Frage nun:
Sollte es machbar sein, den Schlüssel voll funktionsfähig zu bekommen?
Wäre es wohl möglich auf Basis dieses Schlüssels andere anzulernen?
Ich muss nicht unbedingt die günstigste Lösung haben. Es sollte vor allem unkompliziert sein.
Aber ich will eine Vorstellung vom Aufwand haben. Auch um dann einen Preisnachlass zu verlangen.
Das Foto zeigt die nun verschwundenen Schlüssel.
Vielen Dank im Voraus.