Ich habe es schon geschafft, ich suche den Unterschied zum normalen um den der Vers. klarmachen zu können.
Und danke, hätte nicht erwartet das es noch einen Vindecoder für Saab gibt.
Es geht darum das die Vers. es nicht zu kapieren scheint, das der MY eine Sonderedition ist, was wiederrum beim Gutachten (macht die Vers. selber) für die Youngtimervers. von Interesse ist.
Das hat schon gedauert bis ich denen erklären konnte das mein 2.3 Sauger ein anderes Auto ist, mittlerweile ham sie aber das kapiert.
(Der hat übrigens auch als Typbez. die YS3DXXXX.)
Für die ist das ein SAAB 900NG in Gelb/Weiß (Steht so im Schein unter R, keine Ahnung wo die Zulassung das Weiß herhat.)
den mal einer umgebaut hat -> nicht mehr im Originalzustand.
Wie mach ich denen klar das das ab Werk so ist und eigentlich Wertsteigernd sein sollte?
Wenn mir einer die Gurke crasht könnte das auch mal von Interesse sein.
Und nein, keine Ahnung ob die grad nicht wollen oder können, das Mädel da ist stetig bemüht.
In Classic Data ist er nach deren Auskunft auch nicht aufgeführt. (Ich komm da nicht rein.)
Es muss doch irgendwo ein Unterschied zu sehen sein? (Nein, die Uhr war bei meinem nicht mehr dabei.)
Den ich der Vers. zeigen kann und sagen: "Guckst du da!"
Kommt man über die Seriennummer weiter?
Bringt es was über Rinspeed zu suchen?
Ja, Luxusproblem.... Ich würd halt gern....
Ich kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein, das muss doch schonmal einer vor mir geschafft haben?!
VIN: YS3DF75N5V7008
Model: Saab 900
Model Year: 1997
Body type: 2-door Convertible (CV)
Engine: B204L 4-inline, Turbo, PETROL, TURBO (B204 L)
Gearbox: 5-speed manual / Front wheel drive
Plant: Nystad, Finland (900 / 9-3)
Market: Model series III, Driver and passenger airbags
Serial number: 008
VIN Checksum: Valid