Schlüssel eingeschlossen

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
hallo!

da meine zv spinnt, muss ich alle türen manuell schließen. dabei habe ich den schlüssel auf der amatur liegen lassen! wie krieg ich jetzt das auto auf ?????
!!!DRINGEND!!!
wenn jemand nicht offiziell antworten möchte, nehme ich auch private antworten entgegen!!!
DANKE!!!
 
ich muss hier eingreifen und darum bitten diese frage NUR per PN zu beantworten!!!

ansonsten, der ADAC hilft dir ohne probleme, und du wirst nie wieder was im auto lassen wenn du gesehen hast wie schnell die dein auto öffnen :smile:
 
Genau, Ersatzschluessel bei Saab anfordern! Das Einfachste liegt so nah und doch so fern.

Da muss man dann auch keine Sorge um Beschaedigungen haben...
 
einfach ja, schnell nein
 
mein Ersatzschlüssel (hab ich bestimmt schon fünfmal erzählt) hat drei Wochen gedauert. . .
Oder Auto nicht mehr abschließen, ist sowieso das sicherste.
 
Bei MB geht das schneller...
 
Schon eigenartig, bei Motor-Talk wollte vor kurzem Jemand wissen wie mann einen 9-5 auf bekommt. Angeblich eine Firma die ein Keyless System eingebaut hat.
Habe fast den Eindruck, da hat man es auch schöne Schweden abgesehen.
Ich möchte hier nichts unterstellen. Ist aber, wie gesagt, sehr eigenartig.

Gruß MasterFunk
 
ich kann ja zweifel verstehen, aber ist sowas nicht jeden schon mal passiert.

ich mag meinen saab zwar überalles, aber so toll ist meiner auch nicht mehr, 92iger 9000 cs mit allen bekannten krankenheiten- halt auch zv und 300000 km runter! ist halt ein bomben nutzfahrzeug, besser als jeder kombi. wer den klauen will, ist selber schuld.
 
Seitenscheibe einschlagen!

Wie man den knackt, verrate ich nicht.

Gebraucht für ein paar € zu bekommen und schnell gewechselt (nicht die hintere dreieckig, der hintertüre!!)
 
schlüssel auf

2 wäscheklammern aus holz gegeneinander verkeilt in den türrahmen einrahmen einführen. vorher aus dem baumarkt eine kralle kaufen,spiralschlauch auf die man oben drückt unten kommt die kralle heraus,einführen schlüssel aufnehmen, fertig. macht der adac so ich auch schon beim 911. verzeihung :cool:
 
Zurück
Oben