Ausstattung Schlüssel für Ausstattungscodes

  • Ersteller Ersteller Joschy
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joschy

Wie werden die Ausstattungscodes aufgeschlüsselt und gelesen, was hat mein CV und was nicht?

Gruß Joschy Ausstattungscodes.jpg
 
Wirklich niemand einen Plan, wie man diesen Aufkleber liest.
Mich würde interessieren, mit welchen Felgen mein CV vom Band kam. Das meine Antenne eigentlich elektrisch ist, habe ich mittlerweile durch Demontage der Kofferraumleuchte sehen können.
 
Sieht ja aus wie die Auflistung aller Möglichkeiten. Wo steckt den der Saab-Meister des Forums?
 
Um das Thema nach über zwei Jahren nochmal aufzugreifen und nicht einen neuen Thread zu starten, aber mich würde auch meine Liste interessieren. Kann man die Codes irgendwo oder irgendwie entschlüsseln ?
 
Um das Thema nach über zwei Jahren nochmal aufzugreifen und nicht einen neuen Thread zu starten, aber mich würde auch meine Liste interessieren. Kann man die Codes irgendwo oder irgendwie entschlüsseln ?
Schick mir bitte mal per PN Deine VIN, dann kann ich Dir schon einige Angaben machen, ein Foto vom Typenschild des Autos verrät auch noch so einiges........

Gruß, Thomas
 
Wie werden die Ausstattungscodes aufgeschlüsselt und gelesen, was hat mein CV und was nicht?

Gruß Joschy Anhang anzeigen 88636
Dein abgebildetes Schild umfasst die diversen EU-Zulassungen, keine Rückschlüsse auf die Ausstattung..........

Ansonsten siehe #8..........

Gruß, Thomas
 
Schick mir bitte mal per PN Deine VIN, dann kann ich Dir schon einige Angaben machen, ein Foto vom Typenschild des Autos verrät auch noch so einiges........

Gruß, Thomas

Die Entschlüsselung der VIN habe ich mir selber schon rausgesucht. Welche Linie in Trollhättan usw. Das Typschild schicke ich Dir morgen als PN. Mir geht es hauptsächlich darum, eine komplette Auflistung der werkseitigen Ausstattung herauszubekommen.
 
Zurück
Oben