Schlüssel mit Funkfernbedienung integriert ?

Registriert
14. Nov. 2008
Beiträge
78
Danke
10
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo ich benötige einen neuen Schlüssel für meinen 93 Bj 2000 ich habe einen mit der Funkfernbedienung separat, aber eigentlich hätte ich lieber einen Schlüssel mit Funkfernbedienung intrigiert.
Habe gesehen das es welche bei anderen Modellen gibt.
Frage, kann man einen Schlüssel nachbestellen der die Funkfernbedienung eingebaut hat?
 
Mein Vorbesitzer hat das bei Saab machen lassen (also bestellt). Daher habe ich für mein 99er 9-3 einen Schlüssel, in dem die Fernbedienung gleich drin ist (sieht genauso aus, wie der Schlüssel des 2003er 9-5). Scheint also zu gehen.

Gruss,
Martin
 
Hallo!
Hab mal im EPC nachgeschaut:
Article : Schlüssel mit Sender
PartNo : 400128898
Supplementary Description : Schlüsselcode angeben
Nicht für die Länderversionen US, CA, AU, JP, KR.
Gruß,Thomas
 
Bezahlst dafür inkl. Freischaltung zwischen 115 und 135 Euro... je nachdem, wie Servicebereit Dein Freundlicher ist.

Dauert ca. 1 Woche.
 
hab noch so einen ueber...
 
Hallo!
Das Umprogrammieren sollte nicht das Problem sein,der Schlüssel wird wohl nicht in Deine Schlösser passen,d.h. Öffnen und Schliessen wird nur über die Fernbedienung gehen,sollte die mal nicht funktionieren,kannst Du höchstwahrscheinlich Dein Auto nicht per Schlüssel aufschliessen...........
Gruß,Thomas
 
GENIAL!!!
Draußen auf der Motorhaube, dann kann ich beim Ranrennen schon starten:biggrin:
 
ja, geht. hab ich selbst schon machen lassen. in Österreich kostet der schlüssen + Funk integriert 160, in Deutschland mit programmierung u.s.w. hab ich zwischen 110 und 130 bezahlt (BGL). musste ohnehin nach salzburg, ging also in einem
 
Hallo!
Das Umprogrammieren sollte nicht das Problem sein,der Schlüssel wird wohl nicht in Deine Schlösser passen,d.h. Öffnen und Schliessen wird nur über die Fernbedienung gehen,sollte die mal nicht funktionieren,kannst Du höchstwahrscheinlich Dein Auto nicht per Schlüssel aufschliessen...........
Gruß,Thomas

wollte mir was selbst basteln (auffeilen, richtigen schluessel rein, mit epoxy wieder zumachen), allerdings hab ich das auto nichtmehr ;)
 
Danke

Danke für die Antworten, habe den Schlüssel bei Saabhändler bestellt
 
Zurück
Oben