Schlüssel

  • Ersteller Ersteller mobile-bid
  • Erstellt am Erstellt am
M

mobile-bid

hallo , wie bekomme ich den schlüssel auf um die batterien ´zu wechseln? 93 bj 2002
 
Schlüssel oder Handsender? - Letzterer hat auf der Unterseite eine (Kreuzschlitz-)Schraube.

Beim Schlüssel könnte ich mir vorstellen, dass man ihn an kleinen Einkerbungen aufhebeln können müsste. Ist aber nur eine Vermutung.
 
schlüssel ,,hat keine keine Einkerbung da, an der seite hat er ein kleines loch . habe schon versucht mit Büroklammer oder mit nagel zu drücken aber es passiert nichts,
 
büroklammer, draht, uhrmacherschraubendreher seitlich entsperren und auseinander ziehen, einen schlüssel zur zeit, das heist einen machen, schauen ob geht, wenn ja dann erst den zweiten schlüssel.
 
hihi ich fahre gleich mal nach atu sollen die das mal machen muß so wie so baterin haben:smile:
 
In das Loch reinpieksen und den Deckel abheben, fertig. Geht bei vielen recht schwer, ich hab mir den Deckel dadurch auch etwas zerkratzt :-(
Es gibt im Forum auch eine bebilderte Anleitung dazu, SuFu..
 
so gestern bei atu, der hatte den schlüssel in 1 min auf der nahm einfach den deckel ab:smile: ich hatte immer versucht den schlüssel auseinander zu ziehenasdf aber das stärkste , der hatte noch nicht mal die passende Batterie da, nun muß ich morgen erst mal Batterie besorgen
 
Zurück
Oben