Schlüsselrohling - nicht zu bekommen?

  • Ersteller Ersteller andynz
  • Erstellt am Erstellt am
A

andynz

Ich habe heute mal im Internet gesucht - aber leider ohne Erfolg. Gibt es denn keine Quelle mehr für Schlüsselrohlinge für den 900 II?

LG Andy
 
Warst Du mal mit Deinem Schlüssel bei einem Schlüsselmacher, ob evtl. ein anderer Rohling (Opel) passt ?
 
schau mal hier....http://www.keyprof.com/de.Product-Behuizing-Lijst.php?page=Saab&gclid=CM7J1JTO_7cCFYWi4Aod3g0AKA
Unser Schlüsseldienst hier hat die aber auch besorgt...dauert halt etwas, die haben ne Liste mit Schlüüsel und bestellen das dann.
VG

Meinst Du, dieser Rohling passt am 900 II? Auf der Seite steht leider nicht für welchen Saab der passt, und ich vermisse die typischen Längsrillen.

@targa: Ja, ich war heute da, die können keinen passenden Rohling beschaffen, habe schon gefragt.

Ich habe auch einen ähnlich aussehenden Opel-Rohling vom Schlüsseldienst passend schleifen lassen, der sah nachher gleich aus aber passte trotzdem nicht. War wohl minimal dicker...

LG Andy

- - - Aktualisiert - - -

So, alles paletti, habe nach einem Hinweis hier aus dem Forum jetzt die passenden bei einem Verkäufer in der Bucht gekauft.

Danke allen, die geantwortet haben.

LG Andy
 
Dann schreib doch mal rein wo....kann bestimmt irgendwann jemand gebrauchen.
 
Ich habe meine Schlüssel jetzt bei Schlüsseldienst Gründemann bestellt in der Bucht, ebay-Name ist sgw19.

LG Andy
 
Zurück
Oben