- Registriert
- 12. Juli 2010
- Beiträge
- 1.077
- Danke
- 115
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Ich weiß,ich hab gerad ne Menge Threads am laufen,aber der "neue" 900 soll schnell auf die Straße,damit ich Zeit für die ZKD des anderen habe...
Also da bei dem zum Glück noch fast alle elektrischen Helferlein funktionieren,sich aber zB schon Schleifstellen auf den Fenstern vorn abzeichnen,meine ich daß sowas (nach meiner Erfahrung) von Korrosion bzw kaputten Dichtungen einhergehend mit ziemlich trocken gelaufener Mechanik der Fensterheber kommt.
Kurz:
-an welchen Stellen wird diese nach Erfahrungswerten am besten abgeschmiert?!?Ich will jetzt erstmal alles solang es geht am laufen halten,bevor es zu spät ist... ;)
Also da bei dem zum Glück noch fast alle elektrischen Helferlein funktionieren,sich aber zB schon Schleifstellen auf den Fenstern vorn abzeichnen,meine ich daß sowas (nach meiner Erfahrung) von Korrosion bzw kaputten Dichtungen einhergehend mit ziemlich trocken gelaufener Mechanik der Fensterheber kommt.
Kurz:
-an welchen Stellen wird diese nach Erfahrungswerten am besten abgeschmiert?!?Ich will jetzt erstmal alles solang es geht am laufen halten,bevor es zu spät ist... ;)