Schnell zugreifen!

Registriert
19. März 2007
Beiträge
7.235
Danke
1.139
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Jau, das Zeug scheint noch da zu sein (hab gerade telefoniert), allerdings sind es bis Landshut locker 553km von PB aus, und die Fracht dürfte um die 300kg haben. Der Abnahmepreis war auch in Ordnung, allerdings die Strecke ....
Und ichbrauch ja nur das Zeugs für den 900er
 
Hallo,

ich starte das Thema mal in diesem Forum, da sich hier die größten Nutznießer tummeln könnten.

Es geht um einen Satz kompletter Werkstatthandbücher:

http://www.motor-talk.de/marktplatz/werkstatthandbuecher-vom-ehemaligen-saab-zentrum-t2502728.html

Wäre doch nett wenn die Bücher nicht in Händler-Hände geraten - evtl. könnte man sie auch kaufen um sie später an Forenmitglieder zu verleihen.

Macht was draus! :cool:

Für 96 iger würde ich mich bei der Abnahme beteiligen.

michel
 
Was hat er sich denn preislich vorgestellt?
Oder andersrum - was hast Du geboten?
 
Vielleicht fährt der Gerd ja hin und holt die Ordner ab:biggrin:
 
400 Euro ruft er aus ... für 250 EUR verkauft er sicher auch - schneller kann man kein Geld verdienen.

Wenn man ihm sagt das 900II, 9-3I, 9-3II und 9-5 nicht sonderlich gefragt sind (WIS) und es für den 9000 auch ein Saab Buch gibt .... was ja nicht gelogen ist, dann verkauft er die Sachen auch billiger.
 
9³I? - Bevor's keiner nimmt, wäre ich mit von der Partie ... Frage: Versand? - Landshut ist von BS aus doch arg weit weg.
 
9³I? - Bevor's keiner nimmt, wäre ich mit von der Partie ... Frage: Versand? - Landshut ist von BS aus doch arg weit weg.

Wie gesagt, Bücher vom 2 Takter und V4 würde ich alle nehmen . Wer noch vom 900 1 Bücher braucht, da habe ich noch einige Bände.

michel
 
Vielleicht sollte man die Info hier im Forum weitergeben und auch in anderen Unterforen posten. Evtl. gibt es auch 9-3 oder 9-5 Fahrer die sie interessieren.
Wenn jeder ein Teil nimmt geht es evtl. das ganze zu versenden. Wobei, es muss doch auch einen Saabfahrer in der Nähe von Landshut geben...
An den 901 Bänden wäre ich auch interessiert. Kommt halt auf den Preis an
 
Hallo zusammen,

ich bin zwar zur Zeit krankheitsbedingt noch etwas ruhebedürftig, aber in einigen Tagen sieht das sicher schon wesentlich besser aus :smile:

daher könnte ich dann die 100km nach Landshut für Euch in Angriff nehmen, um die Bücher erstmal zu sichern.....

(irgendwie wundere ich mich aber trotzdem, besteht denn keine Möglichkeit, dass der Verkäufer das alles auf eine Palette packt und die vom Käufer beauftragte Spedition das dort abholt ?)
 
Ich hatte auch Kontakt mit dem Anbieter da ich mich für die 901 Bücher interessiert hatte. Seiner Auskunft waren das 8 Ordner -93 und noch einmal 7 79-. Die Alten interessierten mich jetzt nicht so. Er sagte mir er hätte ein Angebot über 300€ für alle, also das gesamte Paket. Wenn das so nicht weggeht wollte ich die 901er gerne haben. Bisher habe ich noch keine Antwort.
 
..ist doch längst gelaufen..
 
Falls jemand Werkstatthandbücher sucht, beim Vater von Onno Kemping gab es im Sommer, Intsaab 2009, ganze Sätze bzw. welche für die alten Baureihen. Und das zu einem sehr anständigen Preis. Gilt auch für die Ersatzteile die dort gelagert wurden.
Ach ja, und die ausgestellten Saabs waren ein Augenschmaus. Vielleicht ist das ja eine Idee für einen Ausflug zwischen den Jahren.
 
Zurück
Oben