Schock vor dem Endspiel

Envall

Jaulendes Hauptlager
Registriert
27. Dez. 2006
Beiträge
3.004
Danke
125
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
T...Turbolinchen
:eek: Heute noch entspannt in der Kölner City gewesen und meinen Saab 901 nähe Alter Markt abgeparkt.
Ich hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl das Fußball Fans im angetrunkenen Zustand mein Auto demolieren koennten.

3 Stunden später kam ich zurück:cool:
:eek: Schock* jemand hat meine Stoßstange touchiert.
Der Wagen stand auch viel weiter nach vorne in der Lücke.
Ich ging schneller, mein Herz pochte wild,
die tiefstehende Sonne blendet mich trotz Sonnenbrille.:cool:
Was war hier geschehen :confused:
Als ich nun das ganze von hinten sah bemerkte ich was passiert war:biggrin:
Ein 2ter Saab in silbern, hatte sich vor meinen weissen abgeparkt.
Bei Ihm war die Stoßstange am Arsch.
Meiner stand dahinter:tongue:
 
Und Schock nach dem Endspiel

Grmpf:frown:
 
wär auch ungerecht wenn die zum europameister gehumpelt wären.. ist schon besser so..
 
Ein 2ter Saab in silbern, hatte sich vor meinen weissen abgeparkt.
Bei Ihm war die Stoßstange am Arsch.
Meiner stand dahinter:tongue:

Glück gehabt. :biggrin: Die Wahrscheinlichkeit, daß 2 Saab 901 in freier Wildbahn hinter/nebeneinander parken, ist ja recht gering.
 
Glück gehabt. :biggrin: Die Wahrscheinlichkeit, daß 2 Saab 901 in freier Wildbahn hinter/nebeneinander parken, ist ja recht gering.

naja, wenn man das aber nicht auf 901 spezifiziert ist die wahrscheinlichkeit garnicht mal so gering
komischerweise immer wenn ich in einer parkgarage parke, lande ich neben einem 2ten saab, ich weiss nicht warum aber ich schaffs immer wieder, vlt leitet mich ja meine 'intuition' (haben männer sowas überhaupt auch?) einfach , oder meine saabine sucht sich den weg und parkt neben seinem geschwisterchen:rolleyes:
 
Glück gehabt. :biggrin: Die Wahrscheinlichkeit, daß 2 Saab 901 in freier Wildbahn hinter/nebeneinander parken, ist ja recht gering.

Kann ich nicht wirklich bestätigen!
Wie bei silbermetallic Golf´s ist es nicht.
Dennoch zumindest hier in der Region kommt es ab und an vor das zwei sehr nahe bei einander stehen!
 
Zurück
Oben