- Danke
- 66
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu weHren, leider können Themen nicht editiert werden
Ich hab gerade mit grossem Durchhaltevermögen Ziehmys Verdrussberichte gelesen !
....
2. Wieviel km hat Ziehmy insgesamt selbst damit gefahren, bevor er das Handtuch geworfen hat ?
....
Viele können es nicht gewesen sein, die meiste Zeit ging am PC drauf.
Ich hab gerade mit grossem Durchhaltevermögen Ziehmys Verdrussberichte gelesen !
Dabei drängen sich mir folgende Fragen auf:
1. Mit wieviel km auf dem Tacho hat Ziehmy den Saab gekauft ?
2. Wieviel km hat Ziehmy insgesamt selbst damit gefahren, bevor er das Handtuch geworfen hat ?
Sollte ich nicht aufgepasst haben und die Antworten waren bereits ausm Bericht ersichtlich, so bitte ich altersbedingtum Nachsicht, bitte, danke und
Gruss
Gerd
Der Kilometeranteil, den ich wirklich mit Fahrschülern absolviert habe, dürfte eher gering sein.....
Das sehe ich nur an meinen fehlenden Einnahmen und wenigen bestellten Prtüfungen in dieser Zeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen