- Danke
- 5
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo zusammen....
Ich hatte dieses Wochenende ein Erlebnis der unschönen Art...
Aber ich hab wieder mal gesehen das man ein Aero einfach nicht jedem in die Hand drücken kann!
Grundsätzlich fahre ich meinen Saab, ab und zu die Freundin und bis gestern hat ein Kollege von mir bisher ein zwei Runden drehen dürfen....
Ab jetzt fahre ich das Auto nur noch selber!
Nach dem ich am Samstag umgezogen bin, musste nach dem anschliessenden BBQ Plausch die ganze Helfermannschaft, Abends um 12 wieder irgedwie nach Hause....
Der besagte Kollege, welcher nichts getrunken hatte, durfte daher Chauffeur spielen...
Als er dann gestern auf dem Weg war, mir meinen Aero wieder zu bringen, bekam ich ein Telefon von ihm......
"Ich bin unterwegs.... und du bekommst eine neue Seitenschwelle"
Ich so was?!
An der Tanke auf einen Bordstein gefahren und die ganze rechte Seitenschwelle über die Kante gezogen....
Bei mir angekommen wurde der Schaden in Augenschein genommen...
Seitenschweller total verwunden, verkratzt, gerissen....
Vordere Felge verkratz, Pneu aufgeschlitzt....
Hintere Felge ebenfalls zerkratzt...
und so hart augeknallt, das meine Beifahrertüre an der unteren Kante eine Delle drin hat!!!!!
Im ersten Moment kamen Mordgedanken bei mir auf!!!!
Heute habe ich mich ein wenig beruigt und es geht an den ganzen Kram mit der Versicherung, etc....
Neuer Seitenschweller 650SFR (unlackiert)
und heute werden vorne gleich beide Pneus gewechselt... 235/45ZR 17...
nächste Woche gehts zum Carroseriebetrieb und dann wird der Rest gemacht... vermutlich aber die Felgen gleich in matt schwarz Lackiert (5 Spoke 17er)
Hab jetzt gerade n Telefon von ihm bekommen...
seine Versicherung bezahlt nichts!
Jetzt Sitzt er als Carroserie Spengler Azubi auf einer reinen Material Rechnung von 1000 SFR.... zu seinem Glück kann er die Beulenarbeit selber machen und sein Chef erlässt ihm vermutlich die Lackierarbeit....
Immerhin das....
Werde weiter berichten wies meinem Aero geht und mal noch Fotos posten...
Ich hatte dieses Wochenende ein Erlebnis der unschönen Art...
Aber ich hab wieder mal gesehen das man ein Aero einfach nicht jedem in die Hand drücken kann!
Grundsätzlich fahre ich meinen Saab, ab und zu die Freundin und bis gestern hat ein Kollege von mir bisher ein zwei Runden drehen dürfen....
Ab jetzt fahre ich das Auto nur noch selber!
Nach dem ich am Samstag umgezogen bin, musste nach dem anschliessenden BBQ Plausch die ganze Helfermannschaft, Abends um 12 wieder irgedwie nach Hause....
Der besagte Kollege, welcher nichts getrunken hatte, durfte daher Chauffeur spielen...
Als er dann gestern auf dem Weg war, mir meinen Aero wieder zu bringen, bekam ich ein Telefon von ihm......
"Ich bin unterwegs.... und du bekommst eine neue Seitenschwelle"
Ich so was?!
An der Tanke auf einen Bordstein gefahren und die ganze rechte Seitenschwelle über die Kante gezogen....
Bei mir angekommen wurde der Schaden in Augenschein genommen...
Seitenschweller total verwunden, verkratzt, gerissen....
Vordere Felge verkratz, Pneu aufgeschlitzt....
Hintere Felge ebenfalls zerkratzt...
und so hart augeknallt, das meine Beifahrertüre an der unteren Kante eine Delle drin hat!!!!!
Im ersten Moment kamen Mordgedanken bei mir auf!!!!
Heute habe ich mich ein wenig beruigt und es geht an den ganzen Kram mit der Versicherung, etc....
Neuer Seitenschweller 650SFR (unlackiert)
und heute werden vorne gleich beide Pneus gewechselt... 235/45ZR 17...
nächste Woche gehts zum Carroseriebetrieb und dann wird der Rest gemacht... vermutlich aber die Felgen gleich in matt schwarz Lackiert (5 Spoke 17er)
Hab jetzt gerade n Telefon von ihm bekommen...
seine Versicherung bezahlt nichts!
Jetzt Sitzt er als Carroserie Spengler Azubi auf einer reinen Material Rechnung von 1000 SFR.... zu seinem Glück kann er die Beulenarbeit selber machen und sein Chef erlässt ihm vermutlich die Lackierarbeit....
Immerhin das....
Werde weiter berichten wies meinem Aero geht und mal noch Fotos posten...