Schön wars doch wieder

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Nach über einem Jahr kam es nun zu einem ersehnten Besuch . Gerald und Veronika sind bei uns zu Besuch gewesen. Solche Tage sind einfach herrlich . Unverändert SAAB begeistert und auch sonst wie eh und je :smile: , eben unser Gerald .

Nur eines hat mich doch gewundert : Gerald hat nur ein Auto mehr als ich :eek: :rolleyes: :confused: , was mir sagt , Gerald hat seinen Laden doch wirklich in den Griff bekommen und nun sagt meine Frau : siehste, nimm Dir mal nen Beispiel am Gerald :rolleyes:.
Dabei hatte ich doch den Gerald als Vorbild gesehen und nu sowas :biggrin::biggrin::biggrin: .

Lieber Gerald, wenn Du wieder vorbei kommst , sag doch , die Anzahl der SÄÄBE hat sich unerwartet erhöht, dann bekomm ich auch mal ein Lob - von meiner Frau :biggrin:


Leider war die Zeit zu kurz und das Wetter sehr schlecht, weshalb wir auch fast ausschließlich im Schuppen verschwunden waren :biggrin: , wobei ich den Eindruck hatte, so schlecht war die Lage da drinnen nicht :smile::smile::smile:.

Also, bis zum nächsten Besuch , auf den ich mich immer wieder freue :smile::smile::smile:

michel
 
Zurück
Oben