schon wieder ne Rückrufaktion!!!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
hallo an alle,die eine 93 sportlimo fahren! arbeite ja in der schweiz,und war am wo.ende mal wieder zu hause in deutschland. meine post gecheckt und einen brief von SAAB DEUTSCHLAND erhalten. schon wieder eine rückrufaktion! das ventil vom unterdruckrohr des bremskraftverstärkers muß aus sicherheitsgründen gewechselt werden,da es nicht den vorgegebenen ansprüchen stand hält. sind aber nur die baujahre 2003 und 2005. also ich habe gedacht,saab baut qualität! muß jetzt also schon zum 5. mal in die vertragswerkstatt,um irgendwelche teile auszutauschen. mit meinem seat toledo vorher hatte ich nie solche probleme.:confused:
 
och..die anderen haben auch alle leichen im keller da schenkt sich keiner was... :) rate mal warum vw.. mercedes... bmw und co ihr eigenen pannenservice haben... damit sie nicht in der adac pannenstatistik auftauchen.... bei uns in den autovermietungen fliegen immer irgendwelche listen rumm mit rueckruffmeldungen... und schon sind wieder 10 autos vom hof.... und das was klammheimlich bei inspektionen gemacht wird möchte ich garnicht erst wissen....
 
Wollt gerade sagen, laut AMS ist Seat oder so mit 5 Rückrufen (2006)spitze VW mit 3 und Saab mit 2 ganz weit hinten...
 
Zurück
Oben