Schöne Art, sich zu wehren....

in der Tat....Preisverdächtig...:smile:
 
Vorausgesetzt, es gäbe Fahrlehrer auf dieser Welt, die singen können...

Wie wäre es mit folgendem Song:
"Down broke my TiD - it was crap, I did my way..."

Vielleicht kommen *dann* ja doch noch nachträgliche Rauchzeichen von der Kulanz-Abwicklung...?

In respektvoller Hochachtung an die Kummer-Page http://www.problem-auto.de
J.R.
 
Klärt mich bitte auf !

Ich hab gerade mit grossem Durchhaltevermögen Ziehmys Verdrussberichte gelesen !
Dabei drängen sich mir folgende Fragen auf:
1. Mit wieviel km auf dem Tacho hat Ziehmy den Saab gekauft ?
2. Wieviel km hat Ziehmy insgesamt selbst damit gefahren, bevor er das Handtuch geworfen hat ?
Sollte ich nicht aufgepasst haben und die Antworten waren bereits ausm Bericht ersichtlich, so bitte ich altersbedingt :redface: um Nachsicht, bitte, danke und
Gruss
Gerd
 
Ich hab gerade mit grossem Durchhaltevermögen Ziehmys Verdrussberichte gelesen !
Dabei drängen sich mir folgende Fragen auf:
1. Mit wieviel km auf dem Tacho hat Ziehmy den Saab gekauft ?
2. Wieviel km hat Ziehmy insgesamt selbst damit gefahren, bevor er das Handtuch geworfen hat ?
Sollte ich nicht aufgepasst haben und die Antworten waren bereits ausm Bericht ersichtlich, so bitte ich altersbedingt :redface: um Nachsicht, bitte, danke und
Gruss
Gerd

Ich habe den Wagen mit ca. 48.000 Kilometern übernommen Anfang Februar 2008. Nach etwas über 12 Monaten späte, im Februar 2009, habe ich ihn mit 70.000 Kilometern entnervt abgegeben.

Leider habe ich mir Kilometer sonst nicht aufgeschrieben, es dürften aber viele Tausend Kilometer mit Fahrten zur Werkstatt in Halstenbek, Viennenburg und zum Gutachter draufgegangen zu sein. Achja, und einen Urlaub in Dänemark haben wir mit dem Ding auch gemacht, um dort den Strand voll zu tropfen......
Der Kilometeranteil, den ich wirklich mit Fahrschülern absolviert habe, dürfte eher gering sein.....
Das sehe ich nur an meinen fehlenden Einnahmen und wenigen bestellten Prtüfungen in dieser Zeit.

Den aktuellen Kilometerstand seht Ihr hier: KLICK!

@Gerd: Du hast es Dir echt angetan, alles zu lesen?!?!?! RESPEKT :biggrin:
 
Der Kilometeranteil, den ich wirklich mit Fahrschülern absolviert habe, dürfte eher gering sein.....
Das sehe ich nur an meinen fehlenden Einnahmen und wenigen bestellten Prtüfungen in dieser Zeit.

Nennt sich in der BWL Opportunitätskosten.

Bedauerlich, dass der Hersteller, der so einen Schrott produziert, dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich schätze, dann wäre der Qualitätsanspruch ein anderer. Der Kaufpreis allerdings auch.
 
Zurück
Oben