Schöner 9000 Aero in den Niederlanden beim Saabhändler

Registriert
03. Feb. 2007
Beiträge
141
Danke
34
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Gute originale 9000 Aero sind schon rar, aber beim Saab-Händler stehen die fast nie. Aber wenn schon, dann natürlich zu Saab-Händler Preisen:rolleyes: Ein schönes Teil ist es aber!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxg3m24dfovt

get.aspx


get.aspx


get.aspx
 
Für einen Automatik definitiv deutlich zu hoch angesetzt....
 
Interessante Preisvostellung, man wird das Angebot wohl noch länger bewundern dürfen. Es bleibt ein schönes Fahrzeug.
 
naja, es gibt Gott Sei Dank noch Leute, die sowas wertschätzen und honorieren, wenn in den letzten zwei Jahren für ca. 4500,- Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten stattgefunden haben.....der Preis ist völlig ok !:cool:
Ich bin leider nicht befugt da größer drüber zu schreiben...gell Björn? :frown:
 
Ich denke, Sabine meint die Hollandgurke. Dein Angebot ist völlig fair, wenn ich einen Aero suchen würde, dann würde ich diesen in die engere Wahl ziehen.
 
Ich denke, Sabine meint die Hollandgurke. Dein Angebot ist völlig fair, wenn ich einen Aero suchen würde, dann würde ich diesen in die engere Wahl ziehen.


Grins, wie schön , daß man zitieren kann...:redface:
 
Für einen Automatik definitiv deutlich zu hoch angesetzt....

Bei meinem Saab-Dealer vor Ort stand vor 2 Jahren ein geschleckter 97er-Anniversary mit 68.000 km aus 1. Hand zum Verkauf. Der war für 16.400€ gepreist und nach 3 Wochen vom Hof... Sag Du nochmal, daß der Aero oben teuer ist. :biggrin:
 
Bei meinem Saab-Dealer vor Ort stand vor 2 Jahren ein geschleckter 97er-Anniversary mit 68.000 km aus 1. Hand zum Verkauf. Der war für 16.400€ gepreist und nach 3 Wochen vom Hof... Sag Du nochmal, daß der Aero oben teuer ist. :biggrin:

Wie heißt es so schön?
Jeden Tag steht ein Dummer auf.

.... und wenn derjenige gerade 16 T€ locker hat und dies sein Traumwagen gewesen ist, ist es ja okay.

Bei den Holländern scheint es mir allerdings so zu sein, das beinahe Jeder auf so einen Kunden hofft.
 
8000 Euro für einen 9000er mit 180 Tkm?
Der zudem schon 12 Jahre alt ist?

Und Aero mit Automatik ist in der Praxis vom Motor her ein normaler Vollturbo CS/E.
Man zahlt das Geld also für ein Bodykit, die Sitze und das Fahrwerk.
Und dafür sind 4000-5000 Euro Aufpreis gegenüber dem normalen CS/E 2,3L Turbo Automatik Marktpreis schon ziemlich happig in meinen Augen.

Wenn schon Aero, dann Schaltgetriebe.
Irgendwie passt eine 4-Gang Automatik nicht in eine sportlich angehauchte Limo mit Biss.
(und selbst der Biss fehlt dort dann ja auch, da "nur" 200PS)

VG,
Stephan
 
Kann zwar nur für den 9 5er sprechen...aber jedes Angebot, was ich in meinem Heimatland der Käseköppe gesehen hab, war hoffnungslos teuer.
 
Wie heißt es so schön?
Jeden Tag steht ein Dummer auf.

.... und wenn derjenige gerade 16 T€ locker hat und dies sein Traumwagen gewesen ist, ist es ja okay.

Bei den Holländern scheint es mir allerdings so zu sein, das beinahe Jeder auf so einen Kunden hofft.


Wieso ist man denn Dumm, wenn einem die Sache viel wert ist ?
 
Irgendwie passt eine 4-Gang Automatik nicht in eine sportlich angehauchte Limo mit Biss.
(und selbst der Biss fehlt dort dann ja auch, da "nur" 200PS)

VG,
Stephan

Biss hat der schon, bin selber schon einen Aero Automatik gefahren....
 
och ja, trotz des hohen Gewichts geht so ein Garrett im 9000 auch fein.
Untenrum...:biggrin:
 
Zum subjektiven Leistungseindruck trägt auch die Drehmomentverstärkung der Automatik bei. Wenn man die Stopuhr mitlaufen läßt, sieht es recht ernüchternd aus.
 
Zurück
Oben