Schöner Rabatt

hansp

R.I.P.
Registriert
11. Nov. 2003
Beiträge
3.603
Danke
680
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Vergölst hat bis zum 31.12.06 ein Rabattaktion laufen, deren Höhe sich nach dem Kilometerstand rechnet: Bei erreichten 250000km gibt es 25% auf Reifen, Felgen, "Räderdienstleistungen". Vorher in 10000er Abstufungen 1% weniger.
Ist doch wie für Saabfahrer gemacht, oder? :smile:

_
 
na dann baue ich doch mal glatt den tacho von einem der schlachter um der hat knapp 500tkm drauf lach
 
Nutzt nix, bei 25% ist Ende der Fahnenstange :smile:

_
 
:rolleyes: prima!
gibt es denn auch bei über 250tkm pro 10tkm 1% mehr Rabatt?
dann bekomme ich nochmal 7% drauf :biggrin:


EDIT: OK.. ist beantwortet :redface:
 
Danke für den Tip!
Mein Saab ist zwar erst bei der Hälfte, aber mit meinem Passat Bj. 99 hab ich es fast geschafft!

Gruß und schönes Wochenende!
patapaya
 
Danke für den Tip!
Mein Saab ist zwar erst bei der Hälfte, aber mit meinem Passat Bj. 99 hab ich es fast geschafft!

Gruß und schönes Wochenende!
patapaya

Gilt das auch für Sommerreifen? Bei den Temperaturen macht man sich ja fast lächerlich auf M+S um zu steigen :dancing2:
 
Wo wird grade von Rabatten reden...

Mercedes-Freunde haben bei Versicherungen einen Flottentarif, kommen dabei mächtig günstig weg..ich fahr' jezz auf 35%, SF7, Kennzeichen RZ..irgendwelche Vorschläge? Bekannte Versicherer mit Saab-Rabatt möglich?
Können ja ein neues Thema eröffnen....
 
..nach Aussage unseres Vergölsthändlers in Chemnitz, beschränkt sich die
Rabattaktion nur auf Reparaturarbeiten am Fahrzeug! Schade eigentlich.
 
Komisch, davon steht hier nichts im Flyer, und der Flyer, der auf der Webseite zu sehen ist, sieht genau so aus, wie der, den ich in der Hand habe...


----------------------------------------------------------
Zitat Vergölst Flyer:
Kilometerstand-Belohnung
Gültig für alle Autoservice-Leistungen. Nur Reifen-, Felgen-, Räderdienstleistungen. HU/AU und Scheibenservice sind vom Aktions-Rabatt ausgenommen. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Mindestumsatz EUR 100.-
----------------------------------------------------------

Außerdem wird mit den Prozenten auch noch für Ölwechsel (na ja:smile:), Stoßdämpferservice, Auspuff- und Bremsenservice geworben.



Ach ja: Bin weder verschwägert mit denen, noch arbeite ich für die etc... :smile:


_
 
mal'n Grund der Tacho hoch- statt runterzudrehen ;)
/To
 
..genau das steht auch im Flyer(Gültig für alle Autoservice-Leistungen).
Ist nur ne Umschreibung für Reparaturarbeiten.
Auf deren Dienstleistungen gibts die Rabatte nicht aufs Material!

sorry & nicht traurig sein.
 
Zurück
Oben