Schönes Wochenende

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.144
Danke
3.299
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Freitag Mittag, feierabend und ab ins Wochenende-- dachte ich. Fahr mit meinem 95er aus der Firmeneinfahrt, da kommt mir ein rückwärts fahrender mit 40To Füllkies beladener 4Achs LKW entgegen. Ich steig in die eisen und hupe-------------- nix hupe und hupe-------- nix, werde an der Soßstange getroffen und rückwärts in Richtung einer Betonstützwand geschoben. Krige den R-Gang ob der Schieberei nicht rein. Im letzten Moment scharf nach links eingeschlagen----Auto kommt in den Sichtbereich des LKW-(Arsc)LKW Fahrers, er sieht mich endlich und steigt auf die Bremse!!!!!!!!!!!!! Puhhhhhhhhhhhh, 5m weiter und meine Frau hätt nicht nur s moos und 2 Autos geerbt, sondern auch noch die Kosten fürn Sarg gespart/ Ich hätte gleich im zusammengequetschten Auto verbuddelt werden können. Fazit schöne neue Harrington-Bumper St-Stange am AAAA Frontblech verdellt!!!! DANKE.

meki
 
Bitter !!!:ahhhhh:

Aber doch zum Glück nur Blech!
Bei dem Wagen hast Du doch beim Gutachter keine Probleme mit der Schadenhöhe zu erwarten.

Ein Treffer im Heck wäre doch noch ärgerlicher gewesen, nicht nur wegen der neuen Dichtung :wink:

Gruß->
 
Na ja "hinterum hab ich fast alles noch neu liegen, St-Stange Hecktür, Abschlussblech unten, Kotflügel und allen kleinkram!!!
 
Na ja "hinterum hab ich fast alles noch neu liegen, St-Stange Hecktür, Abschlussblech unten, Kotflügel und allen kleinkram!!!
Melde dich wenn du was brauchst dann schauen wir mal auf die ca. 50000 schrotplätze hier in Schweden mit meiner hilfe die ich euch zusichere !
Wichtig ist euch ist nichts passiert !
MVH Lax
 
Och nee, das sehe ich ja gerade erst ...

... na, da lohnt die Lackierung ja mehrfach.
 
Jupp!!!!!!!!!!!!!!
 
Für den Verursacher sollte es einen Ehrenpunkt in Flensburg wegen Beschädigung seltenen automobilen Kulturgutes geben!
Aber Hauptsache dir ist nix passiert.
 
Sche.... !!!! Ist schon mit einem normalen Auto ärgerlich , sowas . Aber mit mit einem Oldie , wo Du Dir nicht mal eben bei ATU die beschädigten Teile bestellen kannst , umso mehr .
 
Heute Morgen habe ich festgestellt, das nachdem das Auto mit eingelegtem 1sten Gang rückwärts geschoben wurde das Getriebe "heult"!!!!!!
Ergo muss auch das neu!!
 
Zurück
Oben