Schrauber in und um Fellbach?

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Hallo,

ich bin ganz neu hier, weil mich vor einiger Zeit der "Blitz" getroffen hat, als ich einen SAAB 900 I Turbo gesehen hab....
So einen möcht ich unbedingt gaaaaaaanz bald selbst fahren..... :smile:
Hab mir schon ne ziemlich lange "Merkliste" bei autoscout und mobile angelegt - das Problem ist nur - ich hab überhaupt gar keine Ahnung von den schicken Flitzern, kann selbst auch nichts reparieren (und zwar nicht nur aus Ermangelung des passenden Werkzeugs:smile:) und der einzige SAAB-Experte um mich rum wohnt gute 500 km entfernt....
Drum hab ich mir euer Forum hier empfehlen lassen und hoffe jetzt auf
- einen versierten SCHRAUBER in oder um Fellbach, der nicht nur bereit wäre, meinen (hoffentlich bald erstanden) 900er bei Bedarf zu "pflegen" sondern mir vielleicht auch bei der Auswahl eines geeigneten Stückes hilft.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus Fellbach

schau mal in die hilfeliste, siehe meine signatur ... und willkommen im forum! :smile:

Willkommen! Dann schau' doch auch gleich in die Kaufberatung in Alex' Signatur ;)

Grüße! Torben

Der einzige SAAB-Experte um mich rum wohnt gute 500 km entfernt....

Nö. :tongue: :wink: Lt. Routenplaner ist der bekannte und geschätzte Saab-Schrauber Tziatzias nur 19,6 km von Fellbach entfernt. Er schraubt in Ludwigsburg-Eglosheim in der Teinacher Straße 44 und ist eine sehr gute und oft empfohlene Adresse speziell für ältere Saab. Mein Cabrio ist dort seit bald 9 Jahren in Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit seinen Fähigkeiten und seinen Preisen.

Willkommen übrigens und mit so einem guten Schrauber gleich um die Ecke kannst Du das Projekt 900 beruhigt in Angriff nehmen. :smile:

Hab ne kleine Schrauberhalle in Remseck-Aldingen (stehe auch in der Hilfeliste)

Gruß

Florian

Die Hilfeliste hab ich gefunden.... aber dich da leider nicht....
bin ja noch neu hier und außerdem blond ;) hast du mir noch einen Tipp?