Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was koennen die Dinger den beim freundlichen Saabhaendler kosten? Kann doch nur nen paar Euro sein.
Bevor ich mir alle moeglichen Hilfsmittel kaufe und noch selbst Hand anlege....
Gruss,
Martin
Frag doch mal nach dem Preis.
Wirst ziemlich ungläubig in die Landschaft schauen...
Ich lege übrigens auch lieber woanders Hand an.
Dort, wo es kreischt oder kichert, wenn man die richtige Stelle erwischt hat...
Ein Silberreinigungsbad wie man es für schmuck benutzt wirkt ware wunder ,das habe ich bei meinem Haubenschriftzügen vom 900er gemacht.
was bringt das bei kunststoff?
Kopfschütteln bei uns im Forum.
Ein Silberreinigungsbad wie man es für schmuck benutzt wirkt ware wunder ,das habe ich bei meinem Haubenschriftzügen vom 900er gemacht.
entschuldigung vielleich wäre Salzsäure besser das löst das Problem bestimmt.Mann o Mann
genau mann o mann
mir war nicht bewußt das auf kunstoff oberflächen metall aufgebracht wird. ich dachte immer das für kunstoffteile das achrolyte-verfahren angewendet wird. gerade bei großserienteilen. aber du hast bestimmt eins erwicht was mit dem galvanischem aufbring verfahren hergestellt wurde
Ja die alten Turboschriftzüge rechts und links sind am 900er von der Motorhaube sind Metall mit Kunstsoff eingelassen,wenn man reine Kunstoffemblem reinigen möchte geht das auch mir Spüliwasser und einer alten Zahnbürste ,dauert halt einen Moment.
Na nun vertragt Euch wieder!
Meine sind aus Kunststoff und die silbrige Beschichtung ist abgeschuffelt .
Ich frag mal den Freundlichen, ansonsten werd ich´s mal mit dem Maskierzeugs probieren. Danke!
Vizilo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen