Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ihr,
sagt mal, sind die 9000 und Saab Schriftzüge auf der Heckklappe des CD auch nur geklebt? ...
In hartnäckigen Fällen geht ...auch ein Spachtel. ...
Beim 9-3 (II/III) ist es zum Teil extrem schwer die Schriftzüge ohne Lackblessuren zu entfernen...
Beim 9000 sollte es nach den ganzen Jahren einfacher sein. Bei einem Schrott-9000er konnte ich die Dinger so abziehen
...und was kann man nutzen, wenn man entsprechende Typenschilder wieder an die Heckklappe kleben will?
Jou, kenne ich auch so.Ich kann bestätigen, dass es bei Nicht-Schrott-9000ern mitunter auch ganz schön schwierig ist, die Schilder abzubekommen.
Kann ich voll bestätigen, ist ja meiner... @René: Brauchst du noch mehr Maße?;-) Ist sichergestellt. Klappe im Zustand der Auslieferung. Das Fahrzeug ist in erster Hand.
Also wenn du dich schon mit falschen Federn schmücken willst , kann man das doch noch steigern ;-)...und was kann man nutzen, wenn man entsprechende Typenschilder wieder an die Heckklappe kleben will?
Will nämlich mein 2,3Turbo gegen 2.0i tauschen *understatement* ;)
agF!
el-se
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen