Schrott? Kunst? Umweltverschmutzung?

Ich habe ja keine Ahnung von "Kunst"-möchte ich meinen...

Aber ich empfinde das "schaurig schön"...
 
...gefällt mir auch ausnehmend gut...
 
Hmm erinenrt mich ein wenig an die Bilder, die ich mal in einem Roverforum glaub ich gesehen habe, wo die Erben die Fahrzeugsammlung des verstorbenen OPAs versteigert haben - der hatte einige hundert Autos in den vergangenen 50 Jahren auf seinem Gelände geparkt - teilweise wild romantisch zugewachsene Fahrzeuge aus allen Epochen...
 
schöne Bilder, vorallem die aus der Süddeutschen finde ich...
 
Ich hätte mir ja gerne den Wald"schrott"platz in der Schweiz noch angesehen, aber... inzwischen ist da gar nix mehr, oder? Die Saubermänner haben ja alles wegräumen lassen...
 
Ich kann der Entsorgung von Schrott und Müll in der Natur nichts Gutes abgewinnen.

Mit Kunst hat das für mich aber "Null" zu tun. Mag ja sein, das manches Bild skurril ist, aber manches Leichenfotos mag auch skurril sein, dennoch sollte man Leichen deswegen nicht einfach so rumliegen lassen.

Schrott, Altautos, Alt-LKWs uns Alte Reifen????Nee Leute hat nichts mit schön zu tun....
 
ich kann der entsorgung von schrott und müll in der natur nichts gutes abgewinnen.
Mit kunst hat das für mich aber "null" zu tun. Mag ja sein, das manches bild skurril ist, aber manches leichenfotos mag auch skurril sein, dennoch sollte man leichen deswegen nicht einfach so rumliegen lassen.
Schrott, altautos, alt-lkws uns alte reifen????nee leute hat nichts mit schön zu tun....
Danke!
 
Wir müssen hier sicher nicht diskutieren, wie man seinen Schrott richtig entsorgt, keine Frage.

Die Fotos allerdings können sehr wohl künstlerisch oder zumindest ästhetisch sein. Verwerflich wären solche Fotos, wenn man nur extra wegen ihnen den Schrott in den Wald karrt.
 
Wir müssen hier sicher nicht diskutieren, wie man seinen Schrott richtig entsorgt, keine Frage.