Schrott? Kunst? Umweltverschmutzung?

Ich habe ja keine Ahnung von "Kunst"-möchte ich meinen...

Aber ich empfinde das "schaurig schön"...
 
...gefällt mir auch ausnehmend gut...
 
Hmm erinenrt mich ein wenig an die Bilder, die ich mal in einem Roverforum glaub ich gesehen habe, wo die Erben die Fahrzeugsammlung des verstorbenen OPAs versteigert haben - der hatte einige hundert Autos in den vergangenen 50 Jahren auf seinem Gelände geparkt - teilweise wild romantisch zugewachsene Fahrzeuge aus allen Epochen...
 
schöne Bilder, vorallem die aus der Süddeutschen finde ich...
 
Ich hätte mir ja gerne den Wald"schrott"platz in der Schweiz noch angesehen, aber... inzwischen ist da gar nix mehr, oder? Die Saubermänner haben ja alles wegräumen lassen...
 
Ich kann der Entsorgung von Schrott und Müll in der Natur nichts Gutes abgewinnen.

Mit Kunst hat das für mich aber "Null" zu tun. Mag ja sein, das manches Bild skurril ist, aber manches Leichenfotos mag auch skurril sein, dennoch sollte man Leichen deswegen nicht einfach so rumliegen lassen.

Schrott, Altautos, Alt-LKWs uns Alte Reifen????Nee Leute hat nichts mit schön zu tun....
 
ich kann der entsorgung von schrott und müll in der natur nichts gutes abgewinnen.
Mit kunst hat das für mich aber "null" zu tun. Mag ja sein, das manches bild skurril ist, aber manches leichenfotos mag auch skurril sein, dennoch sollte man leichen deswegen nicht einfach so rumliegen lassen.
Schrott, altautos, alt-lkws uns alte reifen????nee leute hat nichts mit schön zu tun....
Danke!
 
Wir müssen hier sicher nicht diskutieren, wie man seinen Schrott richtig entsorgt, keine Frage.

Die Fotos allerdings können sehr wohl künstlerisch oder zumindest ästhetisch sein. Verwerflich wären solche Fotos, wenn man nur extra wegen ihnen den Schrott in den Wald karrt.
 
Wir müssen hier sicher nicht diskutieren, wie man seinen Schrott richtig entsorgt, keine Frage.

Die Fotos allerdings können sehr wohl künstlerisch oder zumindest ästhetisch sein. Verwerflich wären solche Fotos, wenn man nur extra wegen ihnen den Schrott in den Wald karrt.

Lies mal richtig, es ging nicht darum, wie man Schrott entsorgt, sondern ich finde es nicht "Toll" so eine Wildentsorgung als Kunst zu Titulieren. Die, die das so entsorgt haben hauen sich dann noch kräftig auf die Schulter, nach dem Motto "gut gemacht"

Die einzige Art wie so eine "Kunst" nicht verwerflich wäre (nach wie vor ist das für mich nicht Kunst), wäre, wenn der ganze Müll nur für das Bild dahin gekarrt worden ist und danach er wieder entfernt wird.

Das ist fast, als würde man Vergewaltigungsfotos als Kunst anpreisen, mit dem Argument " wir haben die Frau nicht für das Foto vergewaligt, wir haben nur eine echte Vergewaltigung abgelichtet".

Denn diese Bilder sind "Vergewltigungsbilder" der Natur.....und nein, ich bin kein extrem Öko.

Aber wie so immer im Stammtisch: Meinungen sind halt Meinungen. Bei Kunst noch viel extremer....
 
Versuchen wir doch mal. ein wenig zu differenzieren:
WAS dort abgelichtet wurde, ist keineswegs Kunst, sondern wohl eher ein Verbrechen.
WIE es abgelichtet wurde, kann dann schon durchaus Kunst sein (Winkel, Lichteffekte, usw.)
Jetzt alle zufrieden? (NaJa, sicher nicht)
 
Ich finde solange alle gefährlichen und umweltschädlichen Flüssigkeiten und Materialen entfernt wurden kann man dies schon als eine tolle Location sehen. Ich hätte gerne mal einen Ausflug in die Schweiz gemacht um durch diesen "Geisterwald" zu laufen. Muss bestimmt ein irre Gefühl sein...
 
Zurück
Oben