Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also da gibt es ne ganze Menge, ich will hier mal aufzählen:
Das Audiosystem: Ich hab das 300er drin und die Bässe drücken so doll das es mir immer die Haare zerzaust und das Blut aus dem Kopf drückt.
Die Karosserie: Hat leider keine Ramm/Stoßleisten mehr dran, daher zerkratze ich mir beim Einparken immer die Türen.
Dann habe ich leider kein Reserverad mehr, weil da jetzt son ein Ding drin ist, daß immer boom, boom macht.
Und dann stören mich die etwas über 200 PS, da wird man immer so in den Sitz gedrückt. Das machts mit der Blutzirkulation ganz schön schwer.
Und dieses helle Xenonlicht, nee, nee, nee. Das blendet immer.
Und diese hellen LED Rücklichter, die blenden mich auch...
Und die großen 18 Zoll Räder sind etwas umständlich beim ständigen Bordstein hoch-, Bordstein runtergefahre.
Aber ansonsten bin ich zufrieden.
Habe lange überlegt, das Business-Paket zu nehmen und bereue es. .
Der einzige "Mangel" den ich feststellen konnte, ist der nicht höhenverstellbare Beifahrersitz bei der "Premiumleder"-Ausstattung ... sonst bin ich schlichtweg begeistert!
Das wüsste ich auch gerne ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen