Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurze frage hier in die runde:
spuckt euer 9-3-III-er saabinchen beim tanken ebenfalls kurz vor voll einen teil des gerade eingefüllten (diesel-) kraftstoffes im hohen bogen und mit einem lauten "blä" wieder heraus? auf dauer ist das echt nervig. ich habs ausprobiert: an der position der tankpistole liegt es nicht, ebenfalls läßt sich dieses phänomen an unterschiedlichen tankstellen reproduzieren. wie sind euere erfahrungen diesbezüglich?
benziner lauter als diesel? ....benziner langsamer als diesel?.....hä? verkehrte welt oder was?
benziner lauter als diesel? ....benziner langsamer als diesel?.....hä? verkehrte welt oder was?
stimmt schon ... 210 benzin PS gegen 180 diesel PS .. wer gewinnt ? (im 900II resp. 9.3 cab )
Subjektiv dürfte der Diesel aber kraftvoller/leistungsfähiger wirken.
Nein, aber ich könnte ja welche sammeln.
Du kaufst den Wagen, und ich fahr damit dann mal 200.000km. Dann kann ich Dir sagen, ob der was taugt.
Das würde schon mal nichts mit einem vorderen Rang in einer einschlägigen Dauertestbestenliste .....
Jetzt ernsthaft, bei mir 9-3 SC Tid 88 KW, EZ 03/2008, 36.000 km : bei 27 TKM musste ich die linke H7 Birne tauschen ...... das war's.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen