Schwarz-gelbes Forum offline?

Registriert
23. Okt. 2006
Beiträge
946
Danke
485
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Seit dem 11.September ist das schwarz-gelbe Forum wie eingefroren. Der dortige Teilemarkt hat seitdem keine Aktualisierungen erfahren.
Kennt jemand den Betreiber Herrn D. und weiß ob das Portal endgültig offline ist?

Danke
Jan
 
Ich kenne Knud, aber hatte länger schon keinen Kontakt.
Schicke ihm doch mal eine email.
 
[h=2]Schwarz-gelbes Forum?[/h]Was ist das?Kann mich jemand aus meiner Unkenntnis befreien?Danke
 
Offline ist es offensichtlich nicht, aber schreiben kann man nichts mehr, weil der dafür erforderliche Link nicht mehr geht.

Not Found

The requested URL /cgi-bin/forum.pl was not found on this server.

Zum Glück nicht meine Baustelle... :biggrin:
 
... ich bekomme immer seinen Newsletter und der war auch Ende September wie üblich da, kurz vorher hatte ich mal telefonisch mit ihm Kontakt.

Schönen Gruss!

Matthias
 
Habe eine Rückmeldung erhalten, das Forum soll bald wieder aktiv sein.
 
Gone

The requested resource
/nav.html
is no longer available on this server and there is no forwarding address. Please remove all references to this resource.


...lösch mal deine cookies... seite geht doch...
 
Na das nenn ich mal einen Tapetenwechsel. :rolleyes:

Da werden es die künftigen Neulinge aber schwer haben, wenn sie von uns ins 'Schwarz-Gelbe' geschickt werden... :biggrin:
 
Mir underdrügge nichts - würde der Frange saachen :tongue:

Wäre ja noch schöner..........

...lösch mal deine cookies... seite geht doch...

Meine Cookies geb ich nicht her !!!


IMG_5048.jpg


Zum Neustart einen Neustart ( des Browsers ) und schon ist's da !

banner_forum_apc.gif


Endlich Schluß mit der "schwarzen Grotte"...........Bravo !

Gruß->
 
für mein Gefühl ist der Kontrast zu gering, ein dunkleres Gelb wäre da schon hilfreich
 
für mein Gefühl ist der Kontrast zu gering, ein dunkleres Gelb wäre da schon hilfreich

"da bin ich aber froh, dass auch beim anderen Forum nicht alle mit allem einverstanden sind"

( um Irritationen zu vermeiden: diese Aussage ist als milde liebevolle Spöttelei zu lesen :smile: )
 
Wen interessiert's?
 
Zurück
Oben