Schwarzwaldtour für SAAB und Lancia - 3.-5.10.14

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.468
Danke
154
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Liebe SAAB-Fahrer,

wegen des Hackerangriffs hier erneut das Angebot, an unserer gemeinsamen Tour durch den Südschwarzwald teilzunehmen. Die Basis ist 79395 Neuenburg am Rhein. Die anspruchsvolle Strecke geht über kleinste Nebenstraßen mit schönen Steigungen, Serpentinen und tollen Aussichtspunkten - also Schwarzwald pur. Obwohl der Hinweg bis in das Dörfchen Gersbach nur 51 km lang ist, muss man dafür gut 2 Stunden ansetzen. In Gersbach gibt es mit der "Mühle" ein hervorragendes Restaurant mit viel Ambiente und sehr guter Küche. Man kann sich zwar auf das Wetter nicht mehr so verlassen, aber normalerweise haben wir hier in diesem Zeitraum "Indian Summer".

Beim alten Thread war ja eine Umfrage dabei, wo es schon positive Meldungen gab. Es wäre nun an der Zeit, über die Anmeldung nachzudenken, damit ich die entsprechende Zahl an Hotelzimmern reservieren kann.
Ein Infoblatt und das Anmeldeformular habe ich angehängt. Wer weitergehende Infos wünscht, kann mir eine E-mail senden: il-lancista-lanciato@gmx.net

Ich freue mich auf gute Beteiligung.

Gruß Frank
 

Anhänge

Hallo Freunde,

auch wenn man denkt, der Oktober ist noch weit weg, es sind nur noch etwas über 6 Wochen bis zum Treffen. Es ist also an der Zeit, die Hotelzimmer zu reservieren. Bitte nicht zu lange warten, sonst wohnen womöglich nicht alle im selben Hotel.

Gruß Frank
 
Hallo Frank, gibt es auch 3-Bett Zimmer (Eltern + Söhnchen -15J) Gruß Thomas
 
Hallo Thomas,

es gibt Einzel-, Doppel-, Dreibett- und Vierbettzimmer. Aber ob noch frei, muss ich checken.
Es ist nun mal eine Touristengegend und bekannt dafür, dass das schlechte Wetter später kommt als weiter nördlich. Das Klima ist vergleichbar mit der Insel Mainau. Deshalb ist rechtzeitige Buchung immer angebracht.

Gruß Frank
 
Hallo SAAB-Freunde,

es ist allerhöchste Zeit, sich für unser kleines Treffen anzumelden. Da die Region für Deutschland insgesamt gesehen ziemlich abseits liegt, rechne ich für solche Meetings nicht mit einem Massenansturm, weshalb das Treffen 2015 "SAAB 9000 - Lancia Thema ..." auch zentraler angesetzt wird. Aber mir geht es hier mehr um die Begegnung im kleinen Kreis, zumal die ausgesuchte Route für eine größere Kolonne nicht geeignet wäre. Ich bin übrigens in der 39. Kalenderwoche im Allgäu unterwegs und nicht erreichbar. Deshalb wäre es hilfreich, wenn sich Interessenten bis Ende nächster Woche oder früher melden würden.

Gruß Frank
 
So, nun ist es passiert. Das Hotel ist ausgebucht. Somit ist es nicht mehr möglich, sich für dieses Treffen anzumelden.
Ich verstehe, dass die möglichen Teilnehmer sich möglichst spät entscheiden möchten, andererseits muss man auch die Hotels verstehen, die ja auf gute Auslastung angewiesen sind. Der Veranstalter sitzt also automatisch zwischen den Stühlen.
Jetzt kann ich nur noch auf 2015 verweisen.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben