Schweden mögens gerne hell!

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.264
Danke
7.524
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Damit auch kein Elch übersehen wird!!
 
hey , dass brauch ich auch , sehe in der letzten zeit so schlecht im dunkeln :00000434
und dann noch in wagenfarbe lackiert ..... nicht schlecht :00000449
 
sirakey schrieb:
hey , dass brauch ich auch , sehe in der letzten zeit so schlecht im dunkeln :00000434

Höre ich da in der Ferne eine Brille husten ?? :brille

ie Scheinwerfer wären doch mal eine günstige (?) Alternative zu Xenon gewesen.... :00000284
 
@ turbostar :
neenee , sowohl mein augenarzt als auch der optiker meines vertrauens (da ich seit jahren eine brille am pc und fernseh trage) sind der ansicht , dass ich mir das einbilde ......... dabei hat der saab schon eine wesentlich bessere lichtausbeute als mein vorhergegangener audi ......
 
in schweden auf dem land sehen die autos alle so aus... unter  4 zusatzscheinwerfer geht nix!

to.
 
Nicht übel, das wäre die richtige Antwort von hinten für Nebelschlußleuchtenblender!
 
ohh ja,... oder die s-klasse kloppis die mit 300 ankommen und dann erst 2,5 cm vor meiner stosstange bremsen,... wenn die dann noch links blinken oder lichthupe geben,.. dann dauert es schonmal 2 minuten so einen lkw zu überholen :00001943
 
oder wenn man gerade einmal wieder in der stadt hinter einem papst-golf steht..... :tank
 
Höre ich da in der Ferne eine Brille husten ?? brille.gif

ich hab schon eine für 8 Dioprien und seh in der Nacht immer noch nicht besser (für mich ausreichend, aber abseits des Autos oder wenn ich mal wieder in der Dämmerung jemanden nicht erkenn, werd ich immer gefragt, ob ich nachtblind sei) - führt wohl kein Weg an so'm "Geweih" vorbei.
 
hier die light version

(sieht ein wenig nach ameise aus, oder ?)
 

Anhänge

  • img_4683ameise_810.jpg
    img_4683ameise_810.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben