- Registriert
- 10. Aug. 2006
- Beiträge
- 482
- Danke
- 96
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Freunde, das Tempomat-Rotkäppchen ist den Kindern nah und fern bekannt. Aber wer ist Blaukäppchen?
Anhang anzeigen 81365
Anhang anzeigen 81365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euer Trabi hatte doch auch so etwas ähnliches in Form einer Dioden-Verbrauchanzeige.
.....ob spritsparend oder nicht entscheidet mein hirn oder mein geldbeutel......
...von einer duppeligen leuchte lass ich mich nicht gängeln.....
Kühlwasserwarnleuchte... ? Weg damit !Wie recht Du hast...
Werd' gleich morgen früh mal rausschlappen und diese dusselige Handbrems-Warnleuchte abklemmen. Braucht kein Mensch. Und wenn ich schon dran bin - Raus, mit dem ganzen restlichen Lampengefunzel. Ladekontrolle...? Öldruck...? Weg damit.
NeNe, JR fährt doch ausschließlich 'DreiNuller', bei welchen dies, im Gegensatz zur gängigen Nachrüstung im 'ZweiNuller', werksseitig getrennt ist....ist doch schon mit der ölwarnleuchte weg...
NeNe, JR fährt doch ausschließlich 'DreiNuller', bei welchen dies, im Gegensatz zur gängigen Nachrüstung im 'ZweiNuller', werksseitig getrennt ist.
Wieso vertrottelte Amerikaner? Ich finde, dass den Deutschen diese Form der Überheblichkeit nicht gut steht. BMW preist das übrigens gerade als Neuerung zum Spritsparen im 5er an. Vertrottelte Germanen?
Euer Trabi hatte doch auch so etwas ähnliches in Form einer Dioden-Verbrauchanzeige.
Ich habe "shift-up" in meinem 901 CV US/CA und finde das gar nicht so schlecht.
DanSaab
In meinem US 9000 CSE habe ich auch diese shift up Lampe. Und die nervt mich. Wenn ich nach der schalten würde, müßte ich bei 60 kmh in den 5.ten Gang schalten (und das bei dem langen Getriebe).....Weiß ich wohl. Meine Anmerkung war an die Überheblichkeit in Leipzig gerichtet. Aber immerhin "bedingt". Also "bedingt vertrottelt"?
In meinem 9000er habe ich ja auch so eine Verbrauchanzeige, die wie "shift-up" zu einer spritsparenden Fahrweise beiträgt. Finde ich nicht schlecht.
In diesem Sinne, DanSaab
Ja, das ist zumindest bei mir beim AERO auch etwas grenzwertig, da nur gerade bei knapp 1,3T. Ab 1,5 ist ja alles fein, aber deutlich darunter macht auch das Trudeln wenig Spaß.In meinem US 9000 CSE habe ich auch diese shift up Lampe. Und die nervt mich. Wenn ich nach der schalten würde, müßte ich bei 60 kmh in den 5.ten Gang schalten (und das bei dem langen Getriebe).....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen