- Danke
- 203
gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben! "komodig" passt allerdingsDer 2,3-Liter-Sauger ist besser als sein Ruf (Du hattest doch selbst mal einen?) ...
ich will ja nicht, dass man mir abrät, sondern Lobhudeleien auf das Auto zur Beschleunigung der Willensbildung hören
... der einzige Hinderungsgrund könnt dann noch sein, dass er nicht gelb ist ...
@Daniel: Ach, stimmt ja ... Deine Frau habe ich noch gar nicht gefragt!
" Bist Du bescheuert? Was überlegst Du da? Greif zu!"
Ich habe die Möglichkeit, zu unanständig (!) günstigen Konditionen in den bestehenden Leasingvertrag einzusteigen - sozusagen: Zahl für einen Kleinwagen, fahr ein 42.000 Euro-Auto.
Es handelt sich um ein nocturnblaues 9-3 Cabrio mit 1,8t Biopower-Motorisierung, hellem Premiumleder und Vollausstattung
Im Grunde spricht alles dafür, das Cab zu nehmen. Der nächste Sommer kommt bestimmt, und so günstig komme ich nie wieder an so ein Auto. Zudem bliebe mein alter Saab in der Familie, meine Eltern würden ihn übernehmen. Denn den zu verkaufen - das würde ich nicht übers Herz bringen:-)
BioPower fetzt. Nach ner Kur bei Hirsch oder BSR fetzt er noch mehr.
Rot müsste er nur sein...
(Wo is der Metzger ? Ich brauch Unterstützung)
der Trend geht zu folieren. (Spezialfolie in Wunschfarbe)Lässt sich doch mit etwas gutem Willen umlackieren....
der Trend geht zu folieren. (Spezialfolie in Wunschfarbe)
Lässt sich bei Nichtgefallen zurückrüsten und der Originallack ist geschützt.
Am Ende gibst Du es ab, und stehst ohne da, oder Du bezahlst eine überhöhte Ablöse...
@hb-ex: höre ich da eine gewisse Sehnsucht nach gelb heraus?
!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen