- Registriert
- 18. Okt. 2007
- Beiträge
- 895
- Danke
- 315
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
Hallo Leute,
vielleicht stell ich mich ja bei der Suche hier zu dusselig an oder der hohe Anteil an Abkürzungen in Kombination mit einer Forumsuche, welche Wörter mit weniger als 4 Buchstaben ignoriert wollen mich ärgern ......grrrrr
Haube mal irgendwo ein Bild von einem Kurbelwellen Arretierwerkzeug gesehen zu haben. Weiss wer wo es hin sein könnte bzw. kann mir jemand so ein Bildchen schicken.
Und kann mir wer auch sagen ob das Werkzeug dann auch bei eingebauter Kupplungsabdeckung benutzt werden kann?
Hab grad den Motor raus und alles zusammen gebaut. Falls jetzt aber ein Wunder geschieht und der bestellte neue Ölpumpensatz doch nochmal irgendwann vor dem Wiedereinsetzen des Aggregates kommen sollte, muss die Riemenscheibe doch noch mal ab und wieder ran.
Würd mir dann mal so ein Werkzeug basteln, damit das Rumgestocher mit Montierhebeln am Anlasser-Zahnkranz der Schwungscheibe endlich aufhört.
danke schon mal im Vorraus :)
Gruss
moto
vielleicht stell ich mich ja bei der Suche hier zu dusselig an oder der hohe Anteil an Abkürzungen in Kombination mit einer Forumsuche, welche Wörter mit weniger als 4 Buchstaben ignoriert wollen mich ärgern ......grrrrr
Haube mal irgendwo ein Bild von einem Kurbelwellen Arretierwerkzeug gesehen zu haben. Weiss wer wo es hin sein könnte bzw. kann mir jemand so ein Bildchen schicken.
Und kann mir wer auch sagen ob das Werkzeug dann auch bei eingebauter Kupplungsabdeckung benutzt werden kann?
Hab grad den Motor raus und alles zusammen gebaut. Falls jetzt aber ein Wunder geschieht und der bestellte neue Ölpumpensatz doch nochmal irgendwann vor dem Wiedereinsetzen des Aggregates kommen sollte, muss die Riemenscheibe doch noch mal ab und wieder ran.
Würd mir dann mal so ein Werkzeug basteln, damit das Rumgestocher mit Montierhebeln am Anlasser-Zahnkranz der Schwungscheibe endlich aufhört.
danke schon mal im Vorraus :)
Gruss
moto